eBay Fundstücke


Erinnert mich an die 5-Loch-Felgen, die auf ALLE 900er passen sollen. Werden auch immer wieder gern inseriert.
Dazu passend die Bremsscheiben vorn, passend für ALLE(!) 900er von 78-93. Innenbelüftet? Lochkreis? Egal - passen ja universell, genau wie die Fussmatten.

Von meinem Dauerbrenner, dem Hosenrohr mal ganz abgesehen. Hab die schon 10x angeschrieben - interessiert nicht.
Will nicht endlich mal einer kaufen und denen eine Negative reinwürgen? Die raffen es sonst nie.

http://www.ebay.de/itm/ABGASROHR-HOSENROHR-SAAB-900-I-2-0-/270829786340?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASaab&hash=item3f0eb694e4
 
Es passt definitiv an KEINEN 2.0 !!! - sondern nur und AUSSCHLIESSLICH an den 2.1.


Na und?
Gebrauchtkat aus den TU16 (oder EURO2Kat :smile:) plus passendes Zwischenrohr hinterm Kat.

Dann ist das Problem der fragilen Flansche des 900i16-Kats auch gleich Geschichte.
 
Habe ihn soeben angeschrieben und mich recht belustigt gezeigt, mal sehen, was da als Antwort kommt.
Keine Papiere oder Schlüssel vorhanden, na, wenn der mal nicht irgendwo gestohlen wurde...
 
Was man bei Ebay unter "Scheunenfund" so findet:

FUND

Da hat es jemand aber besonders gut gemeint mit der Authenzität. Man beachte die Dekoration...
 
Dann doch lieber 400 Euro mehr, und eine originale schwarze Karosse mit wenig Rost, aber fahrend und komplett - stimmt's, Vera? :-)
 
Zurück
Oben