eBay Fundstücke

deswegen sind da auch schon so viele Gebote drauf :biggrin:
 
ich muss ja zugeben. Spaß hätte ich an dem Schriftzug, aber nicht für das Geld. Und da warte ich einfach bis die Saab-Bude hier um die Ecke die Türen schließt - dann frag ich da mal, ob ich deren alten Plunder entsorgen soll.
 
Das Schild passt aber doch gar nicht an die Heckklappe Deines 9-5ers .... :biggrin:
 
ich muss ja zugeben. Spaß hätte ich an dem Schriftzug, aber nicht für das Geld. Und da warte ich einfach bis die Saab-Bude hier um die Ecke die Türen schließt - dann frag ich da mal, ob ich deren alten Plunder entsorgen soll.

Naja,

so ein altes großes buntes "SAAB-SCANIA" Logo.....mag ja nett sein. Ein bloßer Schriftzug....den finde ich mehr als langweilig....
 
Und da warte ich einfach bis die Saab-Bude hier um die Ecke die Türen schließt - dann frag ich da mal, ob ich deren alten Plunder entsorgen soll.

Bohhhh geht das schon wieder looooooooooooooooooooos ?

- - -

Ich würde da mal anrufen ob es bei 1.500 € auch noch einen 9k dazu gibt mit Ersatzmotor & Getriebe ... die haben noch Restalkohol vom Oktoberfest!

Die haben doch einen an der Waffel .... aber da sieht man mal wieder ... sogar im "Nachgang" bekommen die den Hals nicht voll genug!
 
multiple personenkraftwagenstörung?

hm. beide ersteigern und zweitwagen einfordern zur therapie?
 
Vielleicht hat er die Kiste einfach noch nicht verkauft und inseriert deswegen?


Wäre eine Möglichkeit

Warum wird der Gleiche Wagen dann 2X , und das gleichzeitig auf der selben Plattform angeboten?
Hinter die Strategie bin ich noch nicht gekommen, zumal das Fahrzeug schon ein "gefühltes" 3/4 Jahr
zum gleichen Preis angeboten wird.

Gruß->
 
Viellleicht sollte sich derjenige, der einen Winterwagen sucht DEN HIER mal genauer ansehen.

Leider ist auf den Bildern nicht allzuviel zu sehen
 
Zurück
Oben