eBay Fundstücke

Wahrscheinlich meint er den Suchhinweis "ähnliche Suchen: Warum unsere Kinder Tyrannnen werden" Hat nix mit Saab, und wohl auch nix mit thinkcentre zu tun - Standardliteratur im pädagogischen Bereich - "Warum Kinder Grenzen brauchen"; "Was kann ich als Elternteil nicht noch alles an meinem Kind verbrechen",...
 
Jetzt verstehe ich, was immer alle meinen... die Tiefbett-Aeros an 'nem unbeplankten 900er sehen tatsächlich arg dick aufgetragen aus.
 
netter pries für nen 21jahre alten gebrauchtwagen...

ja, ich weiß, steinigt mich!

Die felgen sehen schon bissle dick aus, aber noch sit es schön. da gabs aber auch schönere aero felgen
 
schönes auto, aber die felgen müssen runter ... 6" gurkenhobel und die kiste ist klasse!
 
ob da jemand den Opel Motor aus dem 902 transplantiert hat :smile:

kurz bevor die Motor fertig ist die Mühle noch verkloppen, wer bietet nur soviel dafür :eek:

3.0 TiD
 
unglaublich interessante Bilder - ein 96 als totaler Scheunenfund. Muss mal erfragen, ob es vlt. unser Alter ist...!

http://www.ebay.de/itm/SAAB-96-V4-Scheunenfund-/290612412604?pt=Automobile&hash=item43a9d980bc


Edit: Gerade Infos vom VK erhalten, wen es hier interessiert: Ersatzteile für die Karosse sind wohl dabei...

"Hallo, soweit ich weiß hat das Bodenblech eine Durchrostung im Bereich des Beifahrer-Fußraums, da wo die Spritzwand ansetzt (war so üblich bei Fahrzeugen von Mod.76 bis 79) Durchrostet sind ansonsten die Türunterkanten sowie Teile der Kotflügel - wegen den recht geringen Rostschäden habe ich den Wagen seinerzeit in der Scheune gestellt um ihn später zu restaurieren wozu ich jedoch nie gekommen bin - die verrosteten Blechteile = Türen, Kotflügel sind als E-Teil vorhanden und gibt´s dazu. Die Papiere habe ich im Augenblick nicht greifbar - auf jedenfall stammt der Wagen ursprünglich von einer Dame aus Kassel."
 
Zurück
Oben