eBay Fundstücke

Über die Geschichte dieses Autos hat Gi.Pi unlängst etwas geschrieben.
 
bild00031.jpg


Zwar NICHT ebay, ....fand ich aber auch ganz "nett"!!
http://krefelderrundschau.files.wordpress.com/2011/06/bild00031.jpg
 
http://krefelderrundschau.wordpress.com/2011/06/15/auto-im-elfrather-see/

Dabei koennte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl um einen wenig gefahrenen 9000er handeln? Beifahrerairbag und Lenkradtyp lassen auf spaeteres Modelljahr schliessen. Das Leder hat's leider nicht so sehr ueberlebt, die Karosse duerfte wohl durch die gespannten Seile auch hin sein. Dennoch: waere das nicht ein passendes Projekt fuer andynz? Einmal alles auseinander, bisschen trocknen, bisschen Owatrol, bisschen folieren (funktioniert das auch mit dem Fahrersitz?), und schwupps ist der Wagen wieder 1a. :burnout:
 
Nach weiterer Recherche war's ein CD(E) in scarabaeusgruen mit Schiebedach - waere was fuer den Vizilo gewesen. Schade drum. Das einzige, was man davon noch verwenden haette koennen, waeren wohl die Alufelgen gewesen? Wobei sogar das Saabemblem auf der Motorhaube noch jungfraeulich aussieht. Ich haette mich fuer die im Kofferraum befindlichen Kennzeichen geopfert...
 
Meinst Du das bis mit einem 'einschliesslich', oder 'Wartungshistorie, die mir zusagt, endet an diesem Punkt, an dem die juengste Wartungsgeschichte beginnt'?

Ich finde es interessanter und vorteilhafter, bspw. einen Ladeluftkuehler eingebaut zu haben.
Wie nachtragend bist Du in der Hinsicht denn, oder ist es noch etwas anderes?
 
der dritte scheint für fahrzeugtransporte eine gewisse ausgangsbasis zu besitzen
 
So ein Audi hat Features mit dem kein Saab dienen kann, zum Beispiel "ein geile Zauns". Es hat etwas gedauert bis ich drauf gekommen bin...

http://www.ebay.de/itm/audi-a8-4-2-...81127753145?pt=Automobile&hash=item41748515b9

*gröhl-und-lach*

Früher entstand solch ein Scheiß, wenn man telefonisch seine Zeitungsanzeige an irgendeine technisch unterpriveligierte oder intellektuell überforderte Aushilfskraft der Anzeigenredaktion durchgegeben hat. Dies sollte in Online-Zeiten eigentlich nicht mehr vorkommen - deshalb steht zu vermuten: Ganz offensichtlich hat die Orthographie des Verfassers ebenfalls einen Streifschaden.

Wir müssen einen "Seitenschaden" und den "geilen Zauns" in einen sinnvollen Satz verpacken.

Aber lasst mal mich kurz drann. Etwas umformuliert wird ein Schuh draus:
"Das Fahrzeug hat einen Schaden rechts wegen des Zauns."

Bingo, passt. Jetzt müssen wir uns nur noch darüber unterhalten, was aus dem Rest wird, welcher nicht mehr ganz in diesen neuformulierten Satz passt, denn es verbleibennoch: Ein potentieller Käufer und ein in Umfang und Herkunft nicht ganz geklärter Streifschaden. - Wäre es zu weit hergeholt, zu behaupten, daß jemand der den angebotenen Wagen kauft, ab diesem Augenblick ebenfalls einen offensichtlichen Streifschaden hat...?
 
Zurück
Oben