eBay Fundstücke

Ja gut der andere hätte den Vorteil, des nur halben KM-Standes (natürlich nur falls es wirklich stimmt). :smile:
(Ja ich weiß natürlich, dass das bei ausreichender Pflege nichts macht - meine sind ja selber weit über 200tkm, Trotzdem ist ein Auto mit weniger km mE auch immer weniger "ausgelatscht")
 
Der Silberne sieht auf den Fotos eher unverbrauchter aus als der Grüne aus der Bucht.
Wobei ich entgegen der Beschreibung einen Schalt- anstelle eines Automatikwählhebels zu sehen glaube.
 
$_35.JPG


http://www.ebay.de/itm/HAZET-ASSIST...a-Motor-/201144388781?&_trksid=p2056016.l4276
 
deckt sich mit meinem entwurf fast 1:1
ich hab aber eine bequemere sitzmöglichkeit vorgesehen :cool:
hat jemand n gocart für mich über?
 
Na so ein Mist... Da habe ich mir doch gerade erst diese Woche meine neuen Kennzeichenhalter vom Saab Car Museum dran gemacht...
 
endlich kann ich meine kennzeichen vor INSEKTEN schützen :party:
grad in städten, auf alleen in brandenburg & in autobahnbaustellen waren insekten bisher eine echte plage für meine kennzeichen :captain:
 
hoffentlich habt Ihr die Nummernschildhalter bei #5806 nicht alle schon bestellt,
gibt bessere Version mit noch besseren "Insektenschutz":

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mit Umschwung
 
und defekt sieht die auch nicht aus.
23 Käufer die dafür 1 € bezahlen und nach schwäb. Gmünd zur Abholung fahren, kaum vorstellbar. Laut seinen Bewertungen verkauft der Händler öfter irreperable Saabteile.
 
und defekt sieht die auch nicht aus.
23 Käufer die dafür 1 € bezahlen und nach schwäb. Gmünd zur Abholung fahren, kaum vorstellbar. Laut seinen Bewertungen verkauft der Händler öfter irreperable Saabteile.

Das ist eindeutig eine Aktion um einen positiven Status bei .bay zu erhalten !
50% der Berwertungen stammen aus dem SAAB-Bereich.
Das kostet nicht viel, und wenn die Großfamilie mit dem Smartphon mithilft ist das auch schnell erledigt.
:party:

Gruß->
 
Hast du nicht auch so eine Blende? Sind die Befestigungen denn sehr speziell?
 
Zurück
Oben