eBay Fundstücke

Ja, und?

Ein Auto muß nicht teuer sein.
 
er gibt aber leider den Mindestpreis nicht bekannt. Schade das!


Das ist leider immerwieder ein Manko bei eBay.
Zumal wenn man ein Gebot abgegeben hat , daß über dem Mindestpreis liegt, dieses aber nicht ausgeschöpft wird.

Doch bietet sich da eine Nachfrage beim Verkäufer an !

Gruß->
 
Wer sich heute einen E30 zulegt, tut dies bewußt.
Achmed wählt für den Preis eines E30 eher schon einen E38.

Seh ich auch so, habe auch selbst ein E30-Cabrio und kriege mit, welche Personen das sind, die heute noch E30 fahren bzw. sich überhaupt noch dafür interessieren.
Aber der Preis für den auf ebay ist jedenfalls frech. Ich halte für dieses Exemplar max. 1500 Euro für realistisch.
 
so mancher Verkäufer wäre wirklich einen Besuch wert .....

manchmal möchte ich den Verkäufer aber so was von gern kennenlernen ....... :rolleyes: :biggrin:

und auch die Fotos der anderen Autos sind wirklich sehenswert ..... :tongue:

Alle verkäufe sind zzgl verpackung und transaktionspauschale !

Bei packeten 3-5 eu je nach grösse (zumeist im endpreis enthalten) ,

bei Fz. zzgl.70eu , Bei palletten versand mit stretchfolie wird nach aufwand berechnet!


Das mit den spassbietern spar ich mir ,,,, der gestzgeber leisten
solchen spacken ja noch vorschub ! Aber so einige von meinen kumpels aus den motorad clubs , die finden sowas nicht witzig !

http://cgi.ebay.de/SAAB-9000-CS-turbo-2-3-TUV-AU-NEU-/220687350028?pt=Automobile&hash=item3361fdb90c
 
Ach Mann ...

Letzten Freitag war ich da in der Nähe. Ihn und seine Moped-Kumpels hätte ich schon gerne mal kennengelernt ... :biggrin:
 
Ach Mann ...

Letzten Freitag war ich da in der Nähe. Ihn und seine Moped-Kumpels hätte ich schon gerne mal kennengelernt ... :biggrin:

Wen? BramelBruns? Das lohnt den Weg nicht.

War auch eher ironisch gemeint. :smile:

in Zeiten wie diesen, wo beinahe jeder im großen Gesichtsbuch drinstehen will, gehts auch virtuell : :cool:

dürfte der da mit den 2 Brillen sein sein, oder ? :eek: http://www.facebook.com/people/Axel-Bruns/100000686751542

wenn man seine Tel. Nr. googelt, kommen ja noch viel mehr witzige Begegbenheiten zutage ..... :biggrin:
 
Das mit den spassbietern spar ich mir ,,,, der gestzgeber leisten
solchen spacken ja noch vorschub ! Aber so einige von meinen kumpels aus den motorad clubs , die finden sowas nicht witzig !


http://cgi.ebay.de/SAAB-9000-CS-turbo-2-3-TUV-AU-NEU-/220687350028?pt=Automobile&hash=item3361fdb90c

Du bist mir zuvor gekommen.

ich wußte nicht, ob ich mich totlachen sollte, als ich das gelesen habe, oder eine Ernste Miene machen soll..

Allein die Orthographiekünste.....:biggrin:

Und ja, die bösen Harley Motoradkumpels....
 
Gibts noch böse Harleyfahrer.....?
z. B.: Zahnärzte Rechtsanwälte Steuerberater u.s.w.

weezle
 
Ein ähnlich alter war bei BLOCKET im Angebot für 3.000.
Schon nach ca. 3Tagen weg, obwohl eine "abgebrochene Restauration".

Da kann ich schon verstehen das mehr als 1300 für einen 54er erwartet werden.

Gruß->
 
Zurück
Oben