- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au, sieht echt gut aus.na so siehts aus...
Hi René, "MG8" hat da schon die richtigen Teile gezeigt, eben in "matt", aber, wie gewünscht, ohne Deckel. Gefallen mir sehr gut für mein Cabrio, genau die "Durchpolierten", die Du erwähntest.Nein, Harry meinte sicher eher die durchpolierten Aeros aus http://www.ebay.de/itm/Saab-900-900...955746?hash=item2103940fa2:g:RsYAAOSwLVZV3FSp
Außerdem waren die anderen auch 16er, und das CV auf dem Bild (Deins, soweit ich mich entsinne) hat ja offenbar 15er verbaut.
Wenn, dann bitte richtig und wertig => Variante 2Entweder Kunststoff "verchromen" lassen oder neue Deckel anfertigen + polieren
Aber wenn die 'Ölwanne' intakt ist, wäre es ein Schnäppchen.Dieser Motor ist ein Versager-Motor und hat noch die alten Aufnahmeglocken für die Antriebswelle.
Aber wie! Eine, für mich (!), der furchtbarsten Felgen von Saab.Auch wenn ich sie hässlich finde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen