- Danke
- 991
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon mehr als Realitätsverlust....Ja, da scheint mal wieder jemand 'Wünsch Dir was' zu spielen...
Nun, selbst wenn die Werte einigermaßen vergleichbar wären (er sucht einen 901 in GUTEM Zustand.......klar 1,5-2t €, und auch ein guter 9000 CC turbo wird nicht für 1500 abgegeben. Möhren schon), bezweifle ich, dass es eine Schnittmenge gibt zwischen 9000er/900er Besitzer, die so ein Moped haben wollen und bereit sind dafür einen guten 9000 CC turbo oder 901 herzugeben....
Dass ein brauchbarer 900er hier ganz klar unter 'Wünsch Dir was' fällt, schrieb ich ja oben. Aber einfache 2,0t 'mit ohne' Ausstattung sind dabei selbst in brauchbarem Zustand (LEEDER!) realistisch....er sucht einen 901 in GUTEM Zustand.......klar 1,5-2t €, und auch ein guter 9000 CC turbo wird nicht für 1500 abgegeben
Leider kein Bild.Mein aktuelles Simsonhighlight ist dieses Gespann ...
NaJa, entweder massive Krümel an allen Ecken, oder bestenfalls ein 8V-Säugling.Ich habe neulich eine meiner Neuaufbauten für 2600€ verkauft. So weit weg vom akzeptablen 900er ist man da nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen