Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#Roller sind schwer, die Technik ist unzugänglich.
Son Moped ist da deutlich fahraktiver und wartungsfreundlicher, Roller galten in meinen Kreisen als uncool.
Wenn man bedenkt, dass meine Trude aus ihren fast 1400, also dem 4-fachen Hubraum, rd. 2 PS weniger raus holt ...... aber in der Zeit waren 63(?)PS aus 350cm³ eine Ansage, das geringe Gewicht tat das übrige.
War es!Wenn es das graue Turbo CV für 1499€ war...
Der sah wirklich gut aus. Glückwunsch! Und geschenkt war er auch.War es!
Nein, ich hab‘ ihn nicht gekauft. Meine Bemerkung bezog sich darauf, dass es der Wagen war, den Du meintest. Ich habe direkt gesehen, als der Verkäufer die Anzeige aufgegeben hat, habe aber, wie gesagt, überhaupt keine Zeit (Umweltprämie), den Wagen ca. 450 Km von mir entfernt, abzuholen oder zu lassen. In einer anderen Situation hätte ich, wie schon so oft, das Auto ohne Preisverhandlungen blind gekauft, den Kaufpreis direkt überwiesen und irgendwann später mit einem LKW holen lassen.Der sah wirklich gut aus. Glückwunsch! Und geschenkt war er auch.
... Hat man sich mal an die Vibrationen des ohne Dämpfung in den Rahmen geschraubten Motors gewöhnt, kann man auch stundenlang umhergondeln. ...
Die Schwalbe ist hervorragend konstruiert und sehr gut zugänglich, hast du schon mal an einer Vespa geschraubt? Das ist dagegen ein Schmerz im Hintern...Die alten Schwalben sind schon üble Bastelbunden, vibrieren sich wohl zu Tode. Zumindest haben wir das letztes Jahr so erlebt, bei einer Teilrestauration von meinem Sohn. So lustig die Dinger sind, so problematisch sind die wohl auch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen