Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, dann fahren wir halt 'fette' 9k's.
Oder mit dem ganzen bei den Schlurren sonst noch verbauten Kram dann sicher 'voll fett'.
Der Preis erscheint echt gut.günstiger 9-4X:
NaJa, Alleinstellungsmerkmale kosten nun mal eigentlich Geld. Und wie Du hier schreibst, bekommt man dieses, im Vergleich zur Massenware X3, hier quasi kostenlos... für's gleiche Geld gibt's auch einen BMW X3 vom Händler (mit Gewährleistung). Da muß man den Saab schon sehr wollen.
Der 9-4x ist im Gegensatz zum 9-5 ll oder 9-3 lll stark gealtert. Ich finde ihn mittlerweile nicht mehr schön.
Frage: Welcher Preis ist für 18 Zoll Hirschfelgen für den 9-3 l fair?
https://www.ebay.de/itm/SAAB-900-2-...834499?hash=item2cdc045d03:g:HocAAOSwPEFbqjrE
Offensichtlich habe ich die Black Edition verpasst, das gab's nicht wirklich? Auch ist mir entgangen wie man lackierte Blinker und Rückleuchten eingetragen bekommt...
Hatte ich früher in ähnlicher Form, aber nicht ganz so finster; heute gefällt es mir nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen