turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.740
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Okay, mir sind viele Abkürzungen geläufig, aber ... was ist ein "SW-Tausch" ???SW-Tausch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, mir sind viele Abkürzungen geläufig, aber ... was ist ein "SW-Tausch" ???SW-Tausch
Eingepflegt.........
wow....dankeEingepflegt.........
130 PS sollten eigentlich stimmen. Zum Schluss wurde anscheinend bei Saab nur auf die Ttid mit unterschiedlichen Leistungsstufen gesetzt.Wenn es ein TTiD ist, hat er 130kW, nicht 130PS, richtig?
Denn das wäre ein R2S(tm), also zweistufige, geregelte Aufladung. Und die gibts im Leistungsbereich unter 100PS ausschließlich im Mercedes Sprinter, der als Vierzylinder immer zweistufig ist.
scheinbar jemand das Portemonaise ganz schnell aufgemacht ... Anzeige schon weg........wer hat noch Weihnachtsgeld in der Kasse
Verstehe ich gut, allerdings kennt hier jemand sehr gut das Saabklientel...manch einer zahlt jeden Mondpreis wenn auf dem Teil SAAB steht. Denn nur das ist super duper original. Selbst wenn es den baugleichen Sachsdämpfer für einen Bruchteil geben würde...und meiner Erfahrung nach trifft das nicht nur auf auf Vollrestaurationen im Zustand 1-2 zu.Sowas verachte ich!
Wieso Frechheit?Eine Frechheit! Die Gewinnspanne kann man sich ja mal ausrechnen. Gekauft bei Orio und jetzt verschachert auf eBay. Auf diese Behauptung lasse ich mich tatsächlich festlegen: Immer öfter tauchen Ersatzteile auf eBay auf, die günstig bei Orio gekauft wurden und dann teuer auf eBay verscherbelt werden.
Meiner Erinnerung nach kosten die Dämpfer derzeit bei Orio um die 20 £. Sowas verachte ich!
Wieso Frechheit?
Freier Markt. Man ist ja nicht gezwungen, das zu kaufen.
Abgesehen davon ist das der "normale" Preis für diese Dämpfer. Schau mal in die alten Preislisten von Skan... und Co...
Der Käufer hat ja immernoch die Wahl, das über Orio zu beziehen, solange die da günstiger sind.
Nö, da versucht einer Handel zu treiben. Lass ihn doch.
Das ist nicht korrekt...
Hier bietet jemand Waren für das 6,5-fache des regulären Endkundenpreises an. ..
Lass ihn doch.Mein Intellekt ist anscheinend zu gering, als das ich den Beitrag von MBU nach einmaligem Lesen verstehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen