9
96iger Michel
Na ja, wenn man drin gefahren wird , sieht man das alles ja nicht und somit stört das nicht mehr so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Felgen hat mein Bruder auch.
Dann fehlt ja nur noch der Rest , auf seine Felgen kann er ja die Winterreifen aufziehenDie Felgen hat mein Bruder auch.
Ne! Winterreifen sind jetzt auf den alten Felgen.Dann fehlt ja nur noch der Rest , auf seine Felgen kann er ja die Winterreifen aufziehen
Braucht noch jemand eine Kühlerabdeckung für den Saab 900 für den Winter?
Da ist mal wieder ein absoluter Saab "Spezialist am Werk...
Habe ich noch nie gesehen. Ich frage mich nur was der schmuddelige Lappen bringen soll.Braucht noch jemand eine Kühlerabdeckung für den Saab 900 für den Winter?
Da ist mal wieder ein absoluter Saab "Spezialist am Werk
Beim Citroen 2CV gab es sowas sogar ab Werk, gut der Wagen ist luftgekühlt. Hatte den Hintergrund, dass der Wagen im Winter einfach schneller warm war.Habe ich noch nie gesehen. Ich frage mich nur was der schmuddelige Lappen bringen soll.
Der Anbieter hat aber noch ein paar interessante NOS Teile im AngebotBraucht noch jemand eine Kühlerabdeckung für den Saab 900 für den Winter?
Da ist mal wieder ein absoluter Saab "Spezialist am Werk
...
Als Sitzmatte kann ich mir es nur vorstellen, wenn es irgendwo in den Innereien des Sitzes verbaut wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen