Edelstahl Auspuff Anlage für den 9-3

Wenn doch - heb die alte Anlage auf..............
Ok, wenn sie mir nicht bei der Demontage vollends auseinanderbricht.. :laugh: Sieht echt nicht mehr gut aus. Ich meine das Mittelstück ist am meisten betroffen.

Naja danke das ich jetzt wenigstens weiß, das ich mir darum keine Hoffnungen mehr machen soll. Ich meine so habe ich es bisher auch im Forum wahrgenommen das es einfach nicht sinnvoll ist. Vom Abgasverhalten muss man keine erhöhten Schadstoffe erwarten, da der KAT ja bleibt, nehme ich an. Und wenns nicht laut wird, dann fühle ich mich auch nicht unbedingt wie ein Verbrecher ohne Eintragung.
Was die Motorräder hier im WE abziehen ist ne ganz andere Liga.:mad:


3" mit downpipe, neuen KAT usw wäre natürlich wünschenswert und auch die beste und einzige gute Richtung, würd ich direkt machen, aber da muss ich meine Wünsche und Vorstellungen stark begrenzen.:redface:
Ein schöner neuer dichter Auspuff mit..wie sie es schreiben "besseres Ansprechverhalten"..ist ja auch ganz nett. Ach ihr müsst mal mein jetziges Endrohr sehen, da fallen euch die Augen raus! (...wenn sie nicht schon wegen der Aufkleber und Felgen......)
Das fahre ich schon glatt aus Trotz. :cool:


--
Achja.. ^^
Als ich mich vor ein paar Tagen an die hinteren Federn gemacht habe (oder auch nicht), bemerkte ich schockiert, das der Endtopf nurnoch einseitig (rechte Seite) am Gummi hing! Das Gummiteil links baumelte lustigerweise noch am Topf herunter.
Ohje..was da alles passiert ohne das man es bemerkt! Da hat sich die Klammer oben vom Rost verabschiedet! Mir gefallen solche Überraschungen überhaupt nicht. Man merkt das Alter doch an, auch wenn ich bemüht bin gegenzulenken.
 
kann ich dir voll und ganz wiedersprechen..
hab selbst erst wie in meinem album zu sehen eine neue anlage installiert.. und ich spuere deutlich eine verbesserung des ansprechens..
hab das gefuehl das gas is viel schneller da und das turboloch is um einiges geringer..
 
kann ich dir voll und ganz wiedersprechen.. hab selbst erst wie in meinem album zu sehen eine neue anlage installiert.. und ich spuere deutlich eine verbesserung des ansprechens..
hab das gefuehl das gas is viel schneller da und das turboloch is um einiges geringer..

Kann ich ebenfalls bestätigen. 3'' Downpipe und 2,5'' Anlage von Simons sorgen schon für besseren Durchsatz und damit für besseres Ansprechverhalten.
Bringt soundtechnisch übrigens nichts - jedenfalls bis heute nicht und die Anlage sitzt seit über 6 Monaten drunter.........
Aber man behauptet ja auch immer wieder die müßten sich erst einbrennen.....
 
exakt diese kombi habe ich auch...
und ich muss sagen.. einfach nur genial.. mehr leistung.. besser fuers tuning was noch kommt usw usw.. und dennoch keine bruelltuete die sofort schreit "hey rennleitung halte mich bitte an"
 
Zurück
Oben