EHEC Virus Verursacher gefunden!

Registriert
15. Jan. 2006
Beiträge
1.420
Danke
108
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hi,


gerade von meinem Schwiegermutter die im Ministerium arbeitet bekommen:

(Eil)
Hygiene-Institut: Salatgurken aus Spanien EHEC-Träger =

Hamburg (dpa) - Das Hamburger Hygiene-Institut hat Salatgurken aus
Spanien als Träger der gefährlichen EHEC-Erreger identifiziert. Das
teilte Hamburgs Gesundheitssenatorin Cornelia Prüfer-Storcks (SPD)
auf einer Pressekonferenz in Hamburg mit.


Also aufgepasst.


Grüße
 
Seit 12:20 Uhr auf dem DPA-Ticker zu lesen.

Fragt sich jetzt nur, wo die Salatgurke herkam, die ich gestern gegessen habe. Mir wird schon ganz schlecht.
 
Danke!

Aber wieder wurde erstmal den bösen deutschen Bauern alles in die Schuhe geschoben!
 
Danke!

Aber wieder wurde erstmal den bösen deutschen Bauern alles in die Schuhe geschoben!

...och nee - nicht jetzt hier auch noch so eine unsägliche polemik-debatte starten - bitte...:frown:

und - danke für die info v8power...!...
 
Fragt sich nur noch, wie die Spanier es geschafft haben, die Gurken gezielt nach Norddeutschland zu verschicken.
 
GERNE! Ich habe diese ungewissheit gehasst!

Und ich hasse Salatgurken...wir wären als nicht dabei gewesen. Trotzdem bleibe ich wachsam...gerade bei spanischen Produkten wie Tomaten, Paprika...

Fragt sich nur noch, wie die Spanier es geschafft haben, die Gurken gezielt nach Norddeutschland zu verschicken.

???? per Schiff, Flieger, LKW....gelaufen werden sie wohl kaum sein... es sind nicht nur die Norddeutschen davon betroffen, wie man in den Nachrichten verfolgen konnte.
 
ups und ich habe Gestern eine Spanische Gurke gegessen:afraid::afraid::afraid:,
gekauft im Kaufland in Rheinfelden,
ich hoffe das waschen und danach schälen, hat was gebracht:hmmmm::hmmmm::hmmmm:
 
Zum Glück mag ich Gurken eh nicht...

Danke für die schnelle Info
 
ups und ich habe Gestern eine Spanische Gurke gegessen,
gekauft im Kaufland in Rheinfelden,
ich hoffe das waschen und danach schälen, hat was gebracht

Setz mal vorsichtshalber ein Testament auf, in dem Du insbesondere Deine Saabs an die richtige Adresse gehen lässt... :biggrin:
 
Komme grade aus der Kantine wieder und lese das das! ralftorsten: wie ist die Adresse die ich im Testerment erwähnen darf? ;-)
 
Hab ich nen Glück mit meiner Einstellung : Essen ist ein notwendiges Übel :-))) und da ich im Schuppen ja gerade aufräume, meine Frau nicht da ist , gabs kein Grünfutter die letzten Tage . Das werde ich aber auch die nächste Zeit besser lassen, denn ich will ja noch meine SÄÄBE geniessen können und nicht nur vererben .

PS : aus deutschen Landen frisch auf den Tisch , da wirste paar Tage älter :-)))

michel
 
In meiner Raffinerie auch...................
 
CITTI Flensburg, Kiel bestimmt auch, hat alle Salate aus dem Programm gemommen und eine Mitarbeiterin aus dem Verein hat wohl zu doll von der Gurke genascht und kämpft nun ums Überleben...von der Salatgurke....
Selbst Mc. Do liefert mit ohne Gurke...
 
So könnten einige Saabs eher unfreiwillig die Besitzer wechseln ...:eek:
 
Zurück
Oben