Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Mayle gibts die "verstärkten" hinteren Querlenker-Lager - nur lösen die sich auch schon wieder (ok, halten jetzt seit knapp 80 tkm) - ein klarer Fall für Luxussorgen ;-)
Meinst Du die hinteren Buchsen der vorderen Querlenker?Von Mayle gibts die "verstärkten" hinteren Querlenker-Lager - nur lösen die sich auch schon wieder (ok, halten jetzt seit knapp 80 tkm) - ein klarer Fall für Luxussorgen ;-)
Naja,Sorry, ja, um die Meyle HD Querlenker-Buchsen geht's.
Sie sind ja nun auch nicht komplett im Eimer, haben nur erhöhtes Spiel. Überrascht hat es mich dennoch. Falls sie von heute auf morgen aufgeben. habe ich noch die PU-Lager liegen. Dann ist zwar der Komfort beim Teufel, aber das übermäßige Spiel dafür eliminiert.
Ebenso. Das poltert wirklich.PU hatte ich mal drin. Direkt wieder raus geworfen.
Ja, evtl. sind die auch etwas geschmeidiger, als der ganz harte PU-Kram, den ich mal verbaut hatte.
Bis vor ca. fünf Jahren war Meyle im BMW-Segment die erste Wahl für hochwertige Zubehörteile. Seit einiger Zeit kriegt man da nur noch minderwertige Ware, auch die als "HD" gekennzeichneten Produkte.Über die tatsächliche Haltbarkeit von Teilen dieses Anbieters gibt es recht kontroverse Diskussionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen