- Danke
- 11.992
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
so sieht´s an meiner Stammtanke fast immer aus..
Weniger Aufkleber, dafür mehr Quattros.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine ESSO-Tankstelle dort.
Ach, Tankstelle Döttinger Höhe?!? :D
Eine halbe Tankfüllung?!? Wie fahren Sie denn bitte? ;)
Da spricht nichts dagegen. Aber ich muss gleich dazu sagen, dass Zeit und Entfernung immer problematisch sind ("Hannes" vertröste ich seit Jahren...)Vielleicht schiesst Du mal ein gelbes Cabrio...sobald ich es irgendwann mal fertig habe...?
Was genau meinst du mit Umbauten?auch wenn ich dieser Art Umbauten nix abgewinnen kann - wirklich feine Bilder
Nur ein Opel... ;)Die Bilder sind wirklich erste Sahne. Der Wagen halt nur ein Opel, wenn auch in einem tollen Zustand.
Mit welchen Programmen bekommst du das so fein hin? Photoshop? Mal abgesehen von dem fotografischen Wissen und Können
Da spricht nichts dagegen....
Aber wenns keine Eile hat... Bei Horst bin ich ja auch immer mal. Da lässt sich sowas bestimmt einrichten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen