N
NichtMehrDa
458 Italia Spider. Da regt sich auch der Nachbar auf, was dann erst richtig Spaß macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solltest Du Dich für einen XJ 40 oder XJS entscheiden, könnte ich mit einem unbenutztem (selten!) Werkstatthandbuch dienen. Mein Wunsch nach einem Jaguar führte mich.... zu meinem 900CV...Auch eine Möglichkeit.
Ich schiele ja seit geraumer Zeit nach einem XJ40 (mit Legosteinleuchten), bin aber derzeit nicht nur durch die Finanzen(mit dem Kauf wäre es ja nicht getan), sondern auch durch die von der OHL auferlegte Mengenbeschränkung des Fuhrparkes eingeschränkt...
Sehr cool! Ich Idiot hatte meinen1990er Sierra 4x4 in 2006 für 300 Euro "verschenkt" ... Und heute fährt das coole Teil der Inhaber einer Lackierwerkstatt. Einen guten Cosworth-Sierra würde ich mir auch heute gern antun... Aber für das Geld kann ich meinen 9-5 dreimal komplett renovieren...Ford Sierra Turnier 2,3D, Mj. 83. Aktueller Selbstversuch.
mfG
Ein Erstserien-Prairie ist ein kolossal cooles Freakmobil, aber vermutlich schwieriger zu finden als ein rostfreier 99 turbo. Früher gab es davon echt etliche, aber die sind alle längst gepreßt. Der Ford B-Max ist meines Wissens das erste Auto, das seit dem Prairie wieder ohne B-Säule daherkommt.Ich hatte kürzlich mal einen Nissan Prairie im Auge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen