S
Sacit
Geht auch und gab es obendrein mit einem riesigem Faltdach.Citroen Berlingo oder Peugeot Partner sollten gehen.Aber genau beim freundlichen nachfragen.
Grüße
landschleicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch und gab es obendrein mit einem riesigem Faltdach.Citroen Berlingo oder Peugeot Partner sollten gehen.Aber genau beim freundlichen nachfragen.
Grüße
landschleicher
Aber: sie sind häßlich!
Ein höher gelegter Mondeo wär vielleicht etwas
Gehört halt nicht zu den klassichen Wagen mit AHK - schnelle Family Vans, ohne Ambitionen zu "Outdoor" (bei entsprechender Motorisierung, würde ich kein Problem sehen) - und die meisten Firmenwagen...Ja, der S-Max; wieso gibt's eigentlich so wenige Exemplare mit AHK? Kann der das (dauerhaft) nicht ab?
Ich habe seit über 30 Jahren immer einen netten Honda im Fuhrpark gehabt, der hat uns immer gerettet, wenn das Haupt Fahrzeug mal wieder kaputt war, zB CR-X erste Serie Bj. 1984, der war zuverlässig und gleichzeitig Go-Kart.Ihr könnt mich jetzt alle schlagen -aber mit Honda bin ich so günstig gefahren, wie nie... 3 Fahrzeuge, ohne jegliche Mängel - nur Inspektionen gezahlt und auch diese waren billiger, als bei SAAB - und jetzt fragt Ihr mich, warum SAAB - habe ein schönes CV(Cab) gesucht - gefunden und verliebt..... was soll ich mehr sagen?
...zum Pferdehänger ziehen).
Auch den Virus im Hause?
Auch den Virus im Hause?
Die Wahl meines Autos ist in der Regel doch primär davon abhängig, welche finanziellen Möglichkeiten ich habe. Sähe es auf meinem Bankkonto aktuell anders aus, würde ich keinen Saab fahren. (...)
Ja, SAAB muss man sich leisten können...
Das stimmt sicher so herum, wie auch anders herum.Die Wahl meines Autos ist in der Regel doch primär davon abhängig, welche finanziellen Möglichkeiten ich habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen