Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir waren gestern Nacht in Tübingen im Film. Wirklich sehr empfehlenswert; ein wertvoller Film. Und er geht weit über "SAAB" hinaus. Ich finde es beeindruckend, wie der Spagat zwischen Schicksalsfrust und Hoffnung gelungen ist.
Einfach toll der Film. Mir hat er damals im Kino auch super gefallen. Von dem Thema Saab mal ganz abgesehen sind sehr viele Szenen dabei aus denen man etwas mitnehmen kann.Habe den Thread leider nicht selbst ausfindig machen können. Danke patapaya für die Unterstützung.
Ich habe den Film gestern über Amazon prime gesehen und kann mich den positiven Rückmeldungen nur anschließen.
Ich kann die Begeisterung für den Film nicht teilen. Habe vorher das Buch gelesen, dagegen ist der Film eine echte Enttäuschung. Die Beziehung zu der Marke und der Ursprung dieser Affinität sowie die anderen Aspekte des Lebens von Ove sind im Buch viel besser herausgestellt.
Mein Tipp: Wer den Film gesehen hat unbedingt noch das Buch lesen (oder als Hörbuch im Saab genießen)
und wer den Film nicht gesehen hat - lieber gleich zum Buch/Hörbuch greifen.
...
und wer den Film nicht gesehen hat - lieber gleich zum Buch/Hörbuch greifen.
...mein Sohn will ja eine Ähnlichkeit mit mir gesehen haben
Wie schon im Buch/Film - Volvo geht gar nicht aber bei BMW - dann wäre es nicht (mehr) sein Sohn.Fährt der etwa Volvo? Oder gar einen BMW?
Im Buch sind aber die Autos nicht zu sehen. Das ist im Film anders. Gibt ja sogar ein eigenes Thema hier dafür, der Saab in Film und Fernsehen.Ja, Kopfkino ist mir auch lieber.
... fährt noch Rad :)Fährt der etwa Volvo? Oder gar einen BMW?
Danke für den Tipp
Ich habe ihn gestern durch Zufall bei YT gefunden, auf Schwedisch mit englischen Untertiteln. Ein feiner leiser Film, aber mit einigen Lachern, nicht nur die Geschichten um die Autos. Wirklich empfehlenswert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen