Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustig...? Wäre nun nicht so das Prädikat, das ich diesem Buch/Film geben würde...
Ich sehe Ove unter Anderem als liebevolle Karikatur eines Saab-Fahrers... Déjà-vu-Erlebnisse - wahrscheinlich erworben in diversen Internetforen - mitinbegriffen...uaaaah, und
Ich fühle mich aber auch teilweise ertappt
Joh, ich mich auch, obwohl ich nicht so der Kfz-Schraub-Technik-Freak bin.
Bei mir eher in Bezug auf Eigenwille, Sturheit und vordergründige Spießigkeit...zumindest manchmal...
Hmm, also das muss dann wirklich rein schwedisch sein.
Jedenfalls wollte in Norwegen ein Polizist noch unbedingt mit seinem Dienst-Volvo mit auf's Bild, welches wir mit 3 900 CV unter einem großen SAAB-Schild gemacht haben.
Ich habe wie so viele von euch zuerst das Buch gelesen(mit Chrombrille auf dem Cover,im Gegensatz zum 9000er im Film) ..Der Schauspieler Rolf Lassgard spielt super. so ähnlich habe ich mir Ove beim Buchlesen vorgestellt.Tolle Szene -als Rune doch nicht abgeholt wird,beide im Zimmer sitzen und sich anlächeln.Wahre Freundschaft überdauert auch nen Autostreit
Stimmt natürlich. Ich habe das mit dem Autostreit auf den Film bezogen .Da ist das der Grund für die sagen wir mal Entfremdung.Im Buch doch wohl eher ,daß jetzt Rune und nicht mehr Ove der Vorsitzende der Eigentümergemeinschaft ist.( sehe ich zumindest so)......Wir haben 4 Miteigentümer im Haus ( wenn du keine Feinde hast,such dir Miteigentümer)Im Buch war es auch kein "Autostreit". Das war eine Eigentümerstreitigkeit, die ich zur Genüge kenne Kauft nie etwas, was mit Eigentümergemeinschaft zu tun hat. Die streiten sich sogar um die Farbe der Blumentöpfe im Balkonkasten, von daher war das voll aus dem Leben gegriffen. Ich bin seit zwei Jahren nicht mehr da gewesen, weil es Zeitverschwendung ist. Und es kommt nichts dabei heraus (ist so ähnlich wie eine Bundestagswahl)
( wenn du keine Feinde hast,such dir Miteigentümer)
Doch, und ich hasse Leute, die zu dämlich sind eine Glühbirne einzuschrauben (die wohnen hier mit im Haus und rennen tagelang im Dunkeln durch den Hausflur)
Die Anwort war, ist nicht erfunden: "Saab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen