Ein Neuer in der Familie...

Hier mal ein paar Bilder von der rechten Seite Fahrertür.
Vor dem Schleifen und nach dem Schleifen.
 

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Ich denke für den Preis kann man da überhaupt nicht meckern!
Tolle Farbe, die Schwachstellen halten sich auf den ersten Blick in Grenzen - ich meine, das hätte ja viel grottiger sein können -, der Verkäufer scheint ein sich erhaltenswerter Kontakt zu sein...
Was ist mit dem 99er, den er da noch rumstehen hat?
 
@feuermann: Bild zwei und fünf... Das wird nicht reichen. Auf der Innenseite schon die Dämmpappe runter? Dahinter wird das Grauen lauern. Sehr wahrscheinlich hilft nur "Rausschneiden".
 
@feuermann: Bild zwei und fünf... Das wird nicht reichen. Auf der Innenseite schon die Dämmpappe runter? Dahinter wird das Grauen lauern. Sehr wahrscheinlich hilft nur "Rausschneiden".
Bei Bild fünf kannst Du mit dem Schraubenzieher durchstechen.
Werde am Montag noch den 2 Motor holen und gleich auch noch zwei Türen
kaufen.
Was mir mehr sorgen macht ist vorne Links der Radlauf,
ist ziemlich verrostet unter der Zierliste.
Ich habe mal hier im Forum gestöbert und bin über die Seite Rostloch gestossen.
Die bieten ein Repraturblech an für 30,20 Euro.
 

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    Repraturblech für Innenkotflügel 30.20.JPG
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Ich denke für den Preis kann man da überhaupt nicht meckern!
Tolle Farbe, die Schwachstellen halten sich auf den ersten Blick in Grenzen - ich meine, das hätte ja viel grottiger sein können -, der Verkäufer scheint ein sich erhaltenswerter Kontakt zu sein...
Was ist mit dem 99er, den er da noch rumstehen hat?

Ja er ist sehr umgänglich,
den zweiten Motor bekomm ich für 50 Franken.
Der Lack ist bis auf dem Kofferraum gut,
ausser natürlich bei den Roststellen.:biggrin:
Werde jetzt wohl doch diese Farbe drauf lassen.
Wollte eigentlich alles voneinander nehmen und dann die Carosserie komplett in einem schönen blau spritzen.
Da die Türen ja gewechselt werden,werde ich die wohl umlackieren.
Mein Ziel ist es fahrtüchtig zu sein bis in Interlaken.
Ich war ja nur bei Ihm oder einem Kollegen in der Scheune und da hat er ja etliche Saabs und Teile rumstehen.
Versuche mal am Montag bei Ihm zu Hause an zu trabben,
das ist dann ein Schlaraffenland für jeden Sabisten.
Ich frage ihn mal wegen dem 99er.
Ach ja ein grüner 900er Turbo steht da auch noch rum mit sehr schönem Lederinterieur,
ist in meiner Abholunggalerie zu sehen,
hinten rechts.
Der juckt mich in den Fingern.

Also merke es ist sehr gefährlich zu einem solchen Liebhaber zu gehen:biggrin::biggrin:
 
Vorne solltest Du den Aussen-Kotflügel KOMPLETT ersetzen.
Dann wirds dauerhafter.
 
Mein Ziel ist es fahrtüchtig zu sein bis in Interlaken.
He was :confused:
da haste dir aber viel vorgenommen :redface:
du weisst ja wie weit, der 96erMichel mit seinem 96er ist, und er sagt jetzt schon dass es ihm nich reichen wird mit dem nach Interlaken zu kommen! :eek:
Ach ja wenn ich so den Steili betrache so hätte ich IDIOT den Otto Stich SAAB nie verkaufen sollen!
war halt Jungendlicher Leichtsinn
 
Vorne solltest Du den Aussen-Kotflügel KOMPLETT ersetzen.
Dann wirds dauerhafter.
Danke für den Tip,
wieder was für meine Einkaufsliste am Montag.
Was kann man eigentlich für die Türen und den Kotflügel verlangen??
Habe für die 6 Felgen 100 Franken ca.68 Euronen bezahlt.
Ist das zuviel?
Gruss
 
He was :confused:
da haste dir aber viel vorgenommen :redface:
du weisst ja wie weit, der 96erMichel mit seinem 96er ist, und er sagt jetzt schon dass es ihm nich reichen wird mit dem nach Interlaken zu kommen! :eek:
Ach ja wenn ich so den Steili betrache so hätte ich IDIOT den Otto Stich SAAB nie verkaufen sollen!
war halt Jungendlicher Leichtsinn

Ich habe es so gedacht das ich mit dem 900er komme und meine bessere Hälfte dann mit dem TQT.:biggrin:
 
Neuester Stand:
Werde wohl den roten als Teileträger verwenden und mich nach eine anderen Turbien umsehen.
Der weisse geht schon bald auf die Strasse.
Zwei neue Ordner in der Galerie.
 

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update vom weissen

Heute war der weisse bei der Mfk (TÜV),
bemängelt wurde rost an den hinteren Bremsen auf der Scheibe,
das Kontrolllämpchen von der Motorenkontrolle funzt nicht,
werde mich gleich mal hier im Forum der suche Bemühen
und zu guter letzt hat es in allen vier Radkästen ein kleines Rostloch.
Was dies allerdings mit einem tragenden Teil zu tun hat ist mir fraglich.
Aber eben gegen die Willkür kommt man nicht an.

Jetzt habe ich 30 Tage Zeit um die Mängel zu beheben und dann muss ich ihn nochmals zeigen.
Bis dahin kann ich herum fahren.

Ach ja kostet der vier Löcher pluss eins in der Beifahrertüre das er nicht gesehen hat 500 Franken.
 
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