Ein offener Brief an die Kanzlerin

Registriert
27. Dez. 2009
Beiträge
315
Danke
11
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
T...Turbolinchen
Jürgen Alzen, ein deutscher Unternehmer aus Deutschland

An unsere Bundeskanzlerin Merkel
Zu meiner Person: Mein Name ist Jürgen Alzen, ich bin seit 17 Jahren selbstständiger Unternehmer. Mein Betrieb besteht zurzeit aus 4 Mitarbeitern, für die und deren Familien ich eine große soziale Verantwortung trage.
Seit Ihrer Wahl zur Bundeskanzlerin muss ich feststellen, dass Ihr Wirken, Handeln und Unterstützen, sich überwiegend auf „Notfälle“ im Ausland beschränkt.
Deshalb schreibe ich Sie an, um Sie an Ihre Pflichten zu erinnern. Sie wurden zur Kanzlerin gewählt (nicht von mir) um DEUTSCHLAND zu dienen es entsprechend zu vertreten und zu repräsentieren.
Leider muss ich feststellen, dass Sie sich zu sehr als weltweiter Geldgeber und Helfer in der Not erweisen. Darin sollten Sie Zurückhaltung üben, denn das Geld, das Sie so gerne und großzügig verteilen ist nicht das Ihre.
Sie tragen die Verantwortung für Millionen DEUTSCHE! Daran will ich Sie jetzt erinnern! Mein Einverständnis zur Unterstützung gewisser, sinnloser „Rettungsaktionen“ hatten Sie nicht.

Sicher, man könnte den Autobahnmaut für PKW noch schnell einführen, und vielleicht hier und da einwenig mehr Geschwindigkeitskontrollen durchführen, (natürlich nur aus Gründen der Sicherheit), damit würde sich das Konto wieder auffüllen lassen. Aber werfen Sie doch auch Sie mal einen Blick auf unsere Schulden-Uhr, mir ist bei diesem Anblick schlecht geworden!

Ihr Handeln ist mehr als VERANTWORTUNGSLOS! Sie verteilen Milliarden unserer Euro, als wären es Erdnüsse. Wenn es dann um die Erhöhung der Hartz 4 Bezüge geht, braucht es Jahre um gerade mal 5 Euro pro Monat herauszuschlagen.
Sollen wir Sie dafür feiern oder erwarten Sie etwa dass Sie erneut zur Kanzlerin gewählt werden?