- Danke
- 12.488
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ja bei Kubiczek,...
Danke, ich wusste nicht, dass er noch aktiv ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bei Kubiczek,...
Genau!Ist das nicht der Wagen, zu dem vinario nach einer Besichtigung vor Ort fragte?
Ölwechsel ist ja erst gemacht worden (stand so zumindest im Angebot), hoffentlich liegt es dann nicht an der Ölpumpe/Sieb wie @patapaya auch schon befürchtet hat.
Die Zündkassette und die Kerzen würden ich auch mal prüfen, zumindest was da verbaut wurde. Und den Luftfilter.
Nicht die Neugier übers Forum gekommen ?Liebhaber würde ich jetzt nicht sagen, da ich eigentlich ausschließlich Japanische Sportler gefahren.
Die Schweden und gerade die Marke Saab waren für mich aber schon immer interessant.
Da ich vor 2 Monaten Papa wurde und ein kombi da natürlich mega praktisch ist, habe ich mich auf die Suche gemacht.
Freitag geht es zum Saab Spezi, da ich echt noch nicht in der Materie Saab drin bin.
Nicht die Neugier übers Forum gekommen ?
Von Reisschüsselen zu Saab ist eher ungewöhnlich.
Egal, eigentlich wollte ich eben dieses Fahrzeug für meinen Sohn, Besichtigung wäre am WE gewesen.
Ich bin nun entpsannt, ihn nicht genommen zu haben.
Diese schwurseligen Aussagen vom VK und verzögerte Antworten auf direkte Fragen, haben mich dann doch abgehalten.
Die originale Schwedenteile DI , ist keine SEM, somit ein Nachbau.
Achte bitte auf die passenden NGK Kerzen, sonst hast Du viele Probleme von Haus aus.
Allzeit gute Fahrt.
Nicht die Neugier übers Forum gekommen ?
[QUOTE="V
Aber wieso spielt das für dich eine Rolle?
Ganz wichtig!Bei dem Modelljahr eher den Unterboden, um die Hinterachse und den Hilfsrahmen. Sowie das Radhaus hinter der Radhausschale.
Ganz wichtig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen