Metalldetektor
Moderatör
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
welches MY?
MY 86.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches MY?
Was erzeugt in Dir diese Vermutung?
Tja, zumindest lt. Schaltplan gibt es zw. Relais & H33-1 keinen Stecker. Gelb-weiße Kabel gibt es hingegen wohl mehr.keine vermutung, habe es nachgeschaut...
Da ist 'alles' anders.MY 86.
Cab. & CC ist dabei Banane. Aber was Du zeigst, ist ja alles hinten. Schau doch bitte wirklich mal vorne!am sicherungskasten habe ich nichts gemessen, weil das einpolige gelbweiße kabel welches für die spiegelheitzung fahrerseite vorgesehen ist, zwar in den sicherungskasten reingeht, aber dann auch gleich weiter nach innen...
dort läuft es dann richtung mitte wo ich es hinten wiederfinde!
siehe bilder:
bild1: dort kommt es an
bild2: diesen entfernten stecker meinte ich
bild3: das gegenstück ist nicht belegt
PS: ich weiß nicht ob es beim cab anders ist, aber mein relais und die sicherung sitzen hinten...
Steht doch schon alles in der #24.@ René - Aha, das erklärt auch, warum dann keine "Auxiliary Fuse Box" bei mir hinter der Rückbank ist. Na gut, ich werd dann mal nen seperaten Topic zu den ganzen Kabeln, die bei mir ins Leere laufen*, starten.
*Vielleicht hab ich deshalb keinerlei Elektrik-Probleme??
Cab. & CC ist dabei Banane. Aber was Du zeigst, ist ja alles hinten. Schau doch bitte wirklich mal vorne!
Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht unbedigt Lust, meine Rückbank heraus zu reißen & zu schauen, ob & was bei mir da evtl. anders aussieht, bevor Du nicht zumindest mal virn gemessen hast.
Das einzige, was hierbei wirklich als Fragezeichen steht, ist aus meiner Sicht Dein MY '93, da ich davon kein WHB mit Schaltplan habe.
Du redest offenbar von der hinteren Zentralelektrik, ich von der vorderen. Die hintere ist mir momentan Banane. Um jetzt weiter zu kommen, müssen wir zu allererst wissen, ob Pin 6 des oberen der 3 Stecker der vorderen Zentralelektrik ein nettes gelb-weißes Kabel hat und wenn ja, ob dort bei eingeschalteter Heckscheibenheizung 'Saft' ankommt.wie ich bereits schrieb, das kabel geht nicht vorne auf einen stecker, sondern unter dem sicherungskasten durch in den innenraum...
Soll heißen, Pin 6 des oberen Steckers ist frei? Bilder?nein, von der vorderen unter dem sicherungskasten mit dem durchsichtigen deckel im motorraum fahrerseitig angeordnet
*Vielleicht hab ich deshalb keinerlei Elektrik-Probleme??
Dies ist vorn nicht möglich. Hier gibt's zw. Innenraum & Zentralelektrik nur die drei Stecker in der Seitenwand.wie ich bereits schrieb, das kabel geht nicht vorne auf einen stecker, sondern unter dem sicherungskasten durch in den innenraum...
Dies ist vorn nicht möglich. Hier gibt's zw. Innenraum & Zentralelektrik nur die drei Stecker in der Seitenwand.
Dies ist vorn nicht möglich. Hier gibt's zw. Innenraum & Zentralelektrik nur die drei Stecker in der Seitenwand.
... m.E.n. in vier Richtungenklarglashaube runter, dann ich habe die schrauben des sicherungskastens gelöst (2 torx, vorn und hinten) und den "deckel" abgenommen und mir den kabelsalat dadrunter angeschaut... dieser salat verschwindet ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen