- Danke
- 5.206
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Was jetzt?: 'hinten' oder 'hinten / unten' ???Richtig, René.
Bin mir nicht mehr wirklich sicher, ob die Kabel dort an der Wand oder dem Boden raus gehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was jetzt?: 'hinten' oder 'hinten / unten' ???Richtig, René.
... m.E.n. in vier Richtungen
- Gummitülle nach vorn, Kabelstrang auf dem Innenkotflügel --> JA
- Gummitülle zum Motorraum in Richtung HBZ, im vorderen rechten Bereich der Zentralelektrik --> JA
- Gummitülle hinten (unten?) in Richtung ob. Scharnier Fahrertür --> JA, da kommt das besagte Kabel her...
- 3 Stecker in den Innenraum im hinteren rechten Bereich der Zentralelektrik --> JA, da geht es auch hin, aber wo sind da Stecker???
was suchen wir eigentlich nochmal???
Pin 6 des oberen der 3 Steckerdefiniere innenraum...
was suchen wir eigentlich nochmal???
Das ist dort, wo wir und alle Mitfahrer unterwegs gewöhnlich sitzendefiniere innenraum...
Der 900er hat idR keine grossen Elektrik-Probleme,
Siehe Bild in #49. Die Pos. vom Relais hatte ich für MY '89 schon irgendwo weiter oben gepostet. Dürfte '86 (hoffentlich) identisch gewesen sein.Die "vordere Zentralelektrik"? Das Relais für die Heckscheibenheizung?
Wieso, es geht doch nicht um Probleme vorhandener Elektrik, sondern um den EInbau nicht vorhandener in Kombination mit offensichtlich im e-Bereich noch nicht so umfangreicher Erfahrung.Den Eindruck hat man hier aber nicht gerade. .
an der linken Seitenwand (im Prinzip fast dort, wo auf der rechten Seite das Steuerteil sitzt, eher ein Stück höher)Hinter dem KNIEBRETT (!)
Wieso, es geht doch nicht um Probleme vorhandener Elektrik, sondern . . .
Nee, ich meinte allgemein: ZV, Tempomat, Kabel verlegen. . . ich würd die einfach unter den Teppich schmeißen, vielleicht noch bisschen Panzertape drauf - dann sehen die Nachbesitzer wenigstens gleich, dass da was gefrickelt wurde!
Yep !!!Das erfüllt aber nicht die ästhetischen Ansprüche so mancher Auto-Besitzer und sei es nur das Wissen, es ist nicht ordnungsgemäß im/am Kabelstrang verlegt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen