Ein "vernünftiger" 9000 CSE

Zur Momentanverbrauchsanzeige:
die war beim CC von der Art des Bodcomputers abhängig.
 
Zur Momentanverbrauchsanzeige:
die war beim CC von der Art des Bodcomputers abhängig.

Und wenn in dem Wagen ein langes Getriebe steckt (was nicht original ist), dann ist da evtl. auch ein anderer BC drin....aber ich meine auch schon solche in CC'
s gehabt zu haben...
 
Veronica hat den großen BC und die Momentanverbrauchsanzeige als Ziffern. Andere 9k CC, die ich bewegen durfte hatten die Analoguhr - und die Verbrauchsanzeige als Balken.

Wenn mich jemand rechtzeitig dran erinnert schaue ich Dienstag mal in die Bedienungsanleitung.
 
:proud: Ja ist wohl ein CC die Kamera ist n Weilchen nach hinten gerichtet da kann man die dreieckigen Fenster sehen. Das erinnert mich an meinen CD von 89, der hatte den Warnblinkschalter auch in der Lenksäulenverkleidung, analoge Uhr und Balkenanzeigen :proud: und ist im 5. Gang ab 160 immer nochmal richtig Losgerannt........... auch Bergauf :rolleyes: weiß ja nicht ob die da sowas wie einen Overboost in der Motorsteuerung Programmiert haben, aber mir kahms immer Vor als ob er im 5. Gang mehr Gedrückt hat als in den unteren 3. und 4. ? :hmmmm: und über 240 hat er auch Geschafft, auch mit dem kurzen Getriebe :fisheye:
 
Mein 91er CC hatte die analoge Uhr und Verbrauchsanzeige als Ziffern. Der "Balken" zeigte an, in welcher Fahrstufe man sich befand....war ein Automatik.
 
Mein 91er CC hatte die analoge Uhr und Verbrauchsanzeige als Ziffern. Der "Balken" zeigte an, in welcher Fahrstufe man sich befand....war ein Automatik.

Was beim AT-Getriebe immer so ist.
 
AT=Austausch
oder
AT=Automatik
:confused:
 
Automatik meinte er...:tongue:
 
... auch wenn meiner kein Turbo ist, so hoff ich doch das es ab Montag auch nen "vernünftiger" ist, bzw. einer wird ...

:vroam:
 
AT=Austausch
oder
AT=Automatik
:confused:

Schorri, turbo9000 hat recht:

AT war für mich Automatic Transmission.

Hat ja nichts damit zu tun, wie viele Getriebe schon in dem Auto waren, was dir das Mäusekino anzeigt.
 
Zurück
Oben