Ein wahres Vergnügen!

rechts siehst du smileys...
 
.....Wo bitte unterscheidet sich der moderne Motor vom 901 er....? ich meine in Bezug auf das Ölwechselintervall? ...

.....ist schon klar: Wenn man 10-15 Liter Öl pro Karre und Jahr verhökern kann (2-3 Wechsel für 20T Jahreskilometer), ist das wohl besser, als nur 5 Liter alle 5 Jahre!................Menge Kohle!!!

Es steht Dir natürlich völlig frei, bei Deinem Wagen ein 20.000 , 40.000 oder gar 100.000er-Wechselintervall zu testen.:rolleyes:


Ansonsten gilt die Empfehlung : 10.000 km oder einmal pro Jahr.
 
Hi!

@ Alex P:
o.k., ich gehe auf Antworten, öffne "Erweitert" und es erscheinen 14 Symbole unterhalb des Textfeldes. Diese kann ich aber nur der Titelleiste zuordnen.
Links und rechts neben dem Textfeld ist bei mir alles leer.......

Ich habe auch einmal bemerkt dass links neben den Beiträgen z.B. die Anzahl der hochgeladenen Fotos sichtbar waren. Jetzt nicht mehr......

Ich habe IE 7.....

Mag sein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, daher bitte ich um etwas Nachhilfe!

@ Klaus:
Ja, ich werde wie bisher alle zwei Jahre (ca. nach 500 - 1000 km) das Öl wechseln.
Ich hoffe, du bist wegen meiner doch sehr konträren Meinung nicht eingeschnappt?


Gyula
 
@ Gyula: du hast Post. Außerdem: nutze mal den Knopf "Antworten" und nicht das Feld "Direkt Antworten".
 
Hi!

Na das ist ja super!:smile: :smile: :smile:

:Banane08: Da gibt es endlich auch für mich jede Menge Möglichkeiten!

:hmmmm: ...und das Kontrollzentrum muss ich mir auch mal näher ansehen

Danke:Banane35:

Gyula
 
So ergings mir auch mal...

Hi!
Na das ist ja super!:smile: :smile: :smile:
:Banane08: Da gibt es endlich auch für mich jede Menge Möglichkeiten!
Danke:Banane35: Gyula
... Gut gell ? - man lernt doch nie aus !

Es gibt hier sogar noch weitere Smilies zur Auswahl, z.B.: :reddy: :thefinger: :bootyshake: :puke: usw. !!! :biggrin:
Diese bitte jedoch nur mit äusserster Vorsicht, bzw. nur gezielt einsetzen, wenn Du z.B. jemand nicht leiden magst (z.B. mich...) *gröhl*

Gruftiiii :elefant:
 
Hi!

@ Grufti:
Ich dachte, du meldest dich grundsätzlich erst nach Mitternacht :sleep:

So richtig angemotzt hast du mich in diesem Thread aber (noch) nicht :biggrin:
Oder kommt da noch was? :smile:


Gyula
:beer:
 
Tatsache ist, dass bei der besagten Probefahrt zwischen 6400 und 6500 rpm der Vortrieb schlagartig weg geblieben is

die Erfahrung hab ich auch. . . und bei mir kam er auch immer wieder, nur nach dem Hochschalten eben. (der T8 dreht aber auch wie blöd, da wundert man sich dann wirklich dass bei 5,4 schon die Redline kommen soll)
Einzige Ausnahme: im Morgengrauen bei der Raststelle Landsberg bei Tacho 220, da kam er dann nicht mehr, als bei 6,xTausend irgendwann der Saft wegblieb. Da war dann aber auch ein Ventil krumm und die Maschine ließ sich nicht mehr anlassen. Wie es dann hell wurde fiel mir auf, dass der rote Bereich schon zwischen 5 und 6 anfängt. hupsi. . .
Das w a r ein 82er. . . und jetzt würd mich noch interessieren, ob hier wer ne gesicherte Information anbieten kann, ob der T8 (vor 84 sachichma) ü b e r h a u p t einen Drehzahlbegrenzer hatte!
 
Hallo!

Quietschende Reifen, Drehzahl von 6000??? Bin ich im Opel-Forum gelandet?

Ich habe auch rechts keine Smileys!?!?!?

Gruß Jevo
 
im kontrollzentrum unter einstellungen ändern den editior auf standart mit zusätzichen schaltflächen wählen ... danach hier unten in der direkt antworten box auf erweitert klicken!
 
Hab sie gefunden

Ja, danke, :rolleyes: man muss also die Einstellung im Kontrollzentrum verändern - ah - oh:biggrin: :smile:

Gruß Jevo:smile:
 
Hi!


Ich übe::willy:

quietschen, quietschen, quietschen, quietschen, quietschen, quietschen.....:biggrin:

Gyula
 
was übst du denn wenn es quietscht,wie man am besten die Antriebswellen reissen lässt.Oder brauchst du neue Reifen.:ridinghorse:
 
antriebswelle ... schön wärs, die ist noch günstig!
 
Warte mal ab aus Schaden wurde bis jetzt jeder klug.:bawling:
 
Hi!


Hey, das quietschen hat sich auf die Rechtschreibung bezogen.:rolleyes:
..... einst quitschen .........jetzt quietschen :cool:


Sonst bin ich ab jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz artig und werde nicht mehr quietschen und auch sonst bei 4750 rpm Schluss machen.... :smile:


Gyula
 
Manche werden auch kurz vor dem Schaden klug:pcguru:
 
Zurück
Oben