Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts, was man nicht auch sieht. Mit 'rundgelutscht' meinte ich auch 'rundgelutscht'. Das Ding hat - in meinen Augen - einfach keine Form. Da fehlen rings herum die Ecken und Kanten. Ist, wenn auch etwas größer, optisch dem modernen Einheitsbrei erschreckend ähnlich.da ich erklärterweise Fan dieses Karrens bin, würde mich interessieren, was dich zu solcher Abqualifizierung veranlaßt. Was weißt du von dem Wagen, was ich nicht weiß?
Würde ich im Prinzip voll mitgehen. Ist nur die Frage, ob die Unterhaltskosten dann nicht den Etat so beuteln, dass nichts mehr für das Sommerauto über bleibt.Kauf dir einen Range Rover und gut ist`s.
....., aber technisch immer brav gepflegt hat und jetzt für mäßiges Geld veräußern möchte...
Würde ich im Prinzip voll mitgehen. Ist nur die Frage, ob die Unterhaltskosten dann nicht den Etat so beuteln, dass nichts mehr für das Sommerauto über bleibt.
Definiere "...für mäßiges Geld..."!
verstehe diese deine Meinung in einem SAABforum nicht ganz, weil SAAB von Anbeginn bis zuletzt runde Formen baute. Eckig gabs bei Volvo zu genüge. Und unsere geliebten 902/9-31 sind auch nur rund.Mit 'rundgelutscht' meinte ich auch 'rundgelutscht'. Das Ding hat - in meinen Augen - einfach keine Form. Da fehlen rings herum die Ecken und Kanten. Ist, wenn auch etwas größer, optisch dem modernen Einheitsbrei erschreckend ähnlich.
Das Angebot sieht gut aus! Besser als die Ranzkarren bisher.
Kannst ja als Anreiz ein Paket schnüren ... kein VB, dafür zusätzlich 2 Übernachtungen in einer Ferienwohnung + Bimmelbahnfahrt durchs Apfelrevier + ein leckeres Fischessen bei Lothar Buckow (die machen mit Abstand die beste Remouladensauce welche ich jemals gegessen habe, kannste gerne ausrichten!).
Danke für die Blumen! Ich hab den Link absichtlich erstmal rausgenommen, weil ich -bevor ich über's Ziel rausschieße- erstmal in Erfahrung bringen möchte, wo denn die Schmerzgrenze liegt. Bei den bisherigen Angeboten, die hier verlinkt sind, würde meine Option doch etwas aus dem Rahmen fallen, zumal es in dieser Preisregion dann auch sicher andere nette Alternativen gibt, die regional betrachtet wohl ehr in Frage kämen. Nützt ja nix, wenn die Preisvorstellungen komplett differieren. Dafür fährt man dann doch nicht hunderte Kilometer durch die Republik.
Vor allem, wenn noch Geld für's Cab über bleiben soll und er nur als Winterauto herhält. Denn Fakt ist: Auch in den muss in absehbarer Zukunft noch ein bisschen investiert werden. Das ist zwar ein übersichtlicher Betrag, aber wenn man schon in diese Preisregion vorstösst, dann muss das erwähnt werden. Ist eben bei Gebrauchten so. Nie das ganze Budget in den Kauf investieren; man braucht noch "Spielgeld".....
Nachteile:
Anfällig
Säuft wie ein Loch
Rostempfindlich
Dünnes Werkstattnetz
Das andere Ende der Vernunft wäre ein Subaru libero. Dürfte aber billig sein.
Über sowas stolpert man hier sehr selten.
Grüße
landschleicher
Ein alter Range Rover klingt mit dem V8 allerdings noch einen Tick geiler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen