Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedauert ihr inzwischen schon meinen Mann???
Manchmal kommen einem ja plötzlich scheinbar absurde Ideen...
https://www.vebeg.de/web/de/verkauf...ID=&SUCH_LOS_ID=&SUCH_STARTREC=140&statflag=1
Wieso, bindest du ihn in die Entscheidungsfindung mit ein?
links auf der Seite findest du "Zuschlagspreise" (der Vergangenheit). Mercedes GD kosteten von gut € 1000 bis knapp € 10.000.über die landis bin ich auch schon vor einiger zeit gestolpert, was wollen die eigentlich für so ein ding? das sind ja massen davon zu verhöckern!
..na ich könnte nur ne garage bauen. also wenn es die benz g-modelle als linkslenker schon so billig sind was soll dann ein rechtslenker in D-kosten?? die dürfen ja wohl auch nicht weiter ins ausland verkauft werden. naja ernsthaft darf ich mich eh nicht mit dem thema befassen
Und: Hast Du so ein Ding mal selbst bewegt? Die Korrosserie ist nicht wirklich dicht - da pfeift es ordentlich rein, geradeausfahren ist auch nicht ohne ...
über die landis bin ich auch schon vor einiger zeit gestolpert, was wollen die eigentlich für so ein ding? das sind ja massen davon zu verhöckern!
So etwas steht Frau auch gut - der zieht auch was weg .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen