Eine Anhängerkupplung anzubauen...

Nee, nicht so protzig - bin ja eher der bescheidene Typ...

93400-eine-anhaengerkupplung-anzubauen-gel-ndewagen.jpg

:biggrin:
aber mit dem beim Frisör.giffindest du beim Frisör immer einen Parkplatz, weil du damit einfach aufs Dach dort parkender Autos fahren kannst:biggrin:
 
AHK-Anbau am Ford Galaxy ist recht unkompliziert und einfach - hinteren Stoßfänger/Querträger getauscht, abnehmbare AHK besorgt und nach dem Stecker geguckt - gebraucht locker unter 200 Euro zu machen.
Wie man's tut?
www.sgaf.de

(oder ist die Familienkutsche zu sehr Matsch, als dass da noch 'ne AHK-Aktion drin wäre?)
 
Die Rosa sieht in letzter Zeit echt übel aus, nachdem ich sie öfter durch die Pampa schicken muss. Rein äußerlich ist das schon recht heftig, aber der Innenraum.... Dieser winzige Innenraum, nachdem 3 Leute (1 groß, 2 klein) und Hund (groß) mit Matschfüßen und Klebhänden darin Platz gefunden hatten - schlimm, schlimm... :eek: Da muss ich echt großzügig sein (und zwischendurch putz-wütig) :frown:.

Für mehr Understatement: Gummi-Fußmatten statt Geländewagen. :biggrin:
 
Hallo Gemeinde!

Möchte nur mal eben erzählen, dass ich seit heute stolze Besitzerin einer Anhängerkupplung bin! :smile:

Jetzt kann ich endlich nach Lust und Laune mein Pferd, meine Gartenabfälle (und/oder meinen Mann :biggrin:) abschleppen...

Danke nochmal für eure Gedanken zum Thema!
 
Moin rosa,

was hat der Spaß gekostet? Neu, gebraucht, starr, abnehmbar? Bin neugierig...

Gruß
Dirk
 
Hallo Gemeinde!

Möchte nur mal eben erzählen, dass ich seit heute stolze Besitzerin einer Anhängerkupplung bin! :smile:

Jetzt kann ich endlich nach Lust und Laune mein Pferd, meine Gartenabfälle (und/oder meinen Mann :biggrin:) abschleppen...

Danke nochmal für eure Gedanken zum Thema!

Bei mir klappt das auch ohne Kupplungsversuche...

Aber mal ehrlich gefragt:
Für Galaxy, oder Saab?
 
Abnehmbar. Neu-gebraucht. Nicht Saab, nicht Galaxy.

SHARAN. (Galaxy, Strudel, ging von heut auf morgen über die Wupper- Ventilschaden)

Manchmal ergeben sich also die Dinge ganz von selbst. Man muss nur warten...

Gute Nacht, ihr Leutchen! :rolleyes:
 
Ooooh... und das während des ganzen derzeitigen Aufwandes? Der Galaxy ist schon weg? Immerhin gibt's ja für diese Mobile noch Geld, selbst wenn's nicht mehr so richtig fahren will.
Auf den Sharan bin ich dann mal gespannt...
 
Zurück
Oben