Eine Legende ist zurück....

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.229
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
... oder, wie man einen großen Fehler korrigiert: Eine Geschichte mit Happy-End :biggrin:.

Ich dene mal, der große Teil der regelmäßigen Forums-User hat die Geschichte rund um meinen roten Eimer, den Problem-9-5, mit bekommen (KLICK zur Website).
Ein Jahr habe ich mich über diesen Eimer geärgert und es immer mehr bereut, meinen sehr zuverlässigen 9-3 TiD Anniversary aus dem Jahre 2002 für diese Gurke verkauft zu haben.

Nagut, den roten Eimer bin ich dann losgeworden, indem ich ihn bei AUDI beim Erwerb eines Neuwagens in Zahlung gab. Damit war ich das Problem los, hatte wieder Spaß am fahren und ein zuverlässiges Auto.

Aber es blieb immer der bittere Beigeschmack, meinen schönen Anniversary verkauft zu haben..... :frown:

Tja, und manchmal spielt das Leben schon komische Spielchen: Was erblickte ich da letztes Wochenende in einer Onlinebörse? Meinen 9-3!!!!!!!!!!!!! Und das von dem, der ihn damals bei mir kaufte! Sogar die Aufkleber hat er noch am Heck!
Und immer noch alle Wartungen eingehalten, sogar beim Vertrags-SAAB-Partner!
Angerufen, gequatscht, kurz verhandelt, einig geworden, heute mit Kevin abgeholt, nun steht er wieder in der Garage!!!!!!!!!!!!! Am Montag bekommt er die Fahrschulausstattung wieder verpasst, die noch im Keller lag! Dann ist alles wieder gut!

Was ich mit dem Wagen soll/will, kann ich noch gar nicht sagen, aber erstmal haben!

Erst jetzt ist für mich der rote Eimer endlich Geschichte :biggrin::smile::tongue::biggrin::smile::tongue:

Und es gibt wieder einen SAAB 9-3 als Fahrschulwagen!
 

Anhänge

  • Img_5418.jpg
    Img_5418.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 266
  • Img_5421.jpg
    Img_5421.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 226
  • Img_5422.jpg
    Img_5422.jpg
    74 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_5444.jpg
    IMG_5444.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_5446.jpg
    IMG_5446.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_5447.jpg
    IMG_5447.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_5451.jpg
    IMG_5451.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_5453.jpg
    IMG_5453.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 116
Damit würde ich doch glatt nochmal den führerschein machen! Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen alten :)
 
Hi,
gratuliere, man trifft sich immer zweimal im Leben...
Aber hauptberuflich ist der Audi weiterhin Dein Fahrschulauto? und der 9-3 für schönes Wetter?

Gruß
Raik
 
Was ich mit dem Wagen soll/will, kann ich noch gar nicht sagen, aber erstmal haben!

Entweder als "Reserve-Wagen" - keine Ausfalltage und Umsatzverlust mehr durch Werkstattaufenthalte des Audi - oder einen freundlichen Kollegen ohne Eigenkapital suchen, ihm das eine Fahrzeug stellen - und dann mit zwei gleichzeitig laufenden Fahrzeugen das Geschäft dezent ausbauen.
 
Haha! Es gibt doch noch nette Geschichten hier! Freut mich für Dich! :-):tongue:
 
Nette Geschichte........ist doch immer wieder schön, wenn man ein Trauma los wird.

Auf dass es so weiter geht :smile:
 
Das nenn ich Fügung :smile::smile::smile:


Und nur noch 22 Jahre bis zum H-Kennzeichen :biggrin::biggrin::biggrin:


Viel Spaß mit Deinem 9-3 :smile:
 
alles harte Männer hier !

Autokauf ist für Männer immer eine rationale Entscheidung !!

:hmmmm:

die Erde ist eine Scheibe !!:biggrin:



Glückwunsch ! Das Leben schreibt oft die schönsten Geschichten!
 
Apropos: Möchte jemand einen AUDI A3 TDI Sportback haben? :biggrin:

EZ 2009, 17.000 km, 6-Gang, rot, Grill schwarz, Himmel schwarz, Xenon, usw, usw....!!!!!
 
Zurück
Oben