Eine Legende ist zurück....

Apropos: Möchte jemand einen AUDI A3 TDI Sportback haben? :biggrin:

EZ 2009, 17.000 km, 6-Gang, rot, Grill schwarz, Himmel schwarz, Xenon, usw, usw....!!!!!

eigentlich hättest Du den ja dem Verkäufer des neuen alten Saab andrehen können :tongue: :biggrin:
 
:argh::motz::secruity: frechheit so was zu Fragen!


Hihihi.... war klar, das so eine Antwort kommen würde! :biggrin:

War aber ernst gemeint, der AUDI soll weg, ich suche nun jemanden, der den noch 24 Monate laufenden Leasingvertrag übernimmt - ohne Einmalzahlung, einfach nur so übernehmen!
 
.

Super Sache. Freut mich massiv für Dich!

Wenn ich doch nur so einfach meinen alten 900 T16S wieder finden könnte!!!!

Viel Erfolg noch,
-Marten
 
Super Sache. Freut mich massiv für Dich!

Wenn ich doch nur so einfach meinen alten 900 T16S wieder finden könnte!!!!

Viel Erfolg noch,
-Marten


Tröste dich: Meine beiden 900 Turbo 16S sind auch spurlos verschwunden, obwohl sie beide recht auffällig und gut erhalten waren......
Den 84er 16S in silber hätte ich auch gerne zurück!
 
Habe gerade aktuell noch ein paar Bilder geschossen, die ich Euch nun nicht vorenthalten möchte - sind im Anfangsbeitrag angehängt!
 
Audi verkaufen?

Moin!

Also bei den Erfahrungen: Verschrotte den Audi! Sonst steht er irgendwann mal wieder vor Deiner Tür...:smile:

Christian
 
.

witzig. Da steht sich das Problem-auto die Füße platt. Coole Bilder, besonders mit dem "neuen" 9-3 im Hintergrund...

Ja, 900er wiederzufinden wird schwierig...

Ich suche meinen ´89er 900 T16S mit "Carlsson-Optik", Zulassung auf SAAB-Fahrer Quintern, dann irgendwann auf meinen Dad, MR-TU 16. Wer den hat oder findet, bitte bei mir melden! Wird aber wohl in festen (nicht-Forums)-Händen sein...

Viel Spaß mit dem 9-3 again!
LG
-Marten
 

Anhänge

  • 1SeitehintenGegenlicht01.jpg
    1SeitehintenGegenlicht01.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 55
.

Das ist schon lässig...
Der Rote 9-5 steht sich bestimmt noch länger die Füße platt :-)

Darf man fragen, wieviel km der silberne 9-3 im "comeback" nun runter hat??

LG
-Marten
 
Der "Zwischenbesitzer" hatte ihn 26 Monate und hat ziemlich genau 45.000 km abgerissen. Habe ihn mit 90.000 verkauft..... Also recht normal. Ich habe meinen AUDI jetzt 11 Monate und er hat 18.000 km.

@Flemming: Hihi, ja ich bin am Sonntag zu AUDI gefahren zum Fotoshooting, in der Woche traue ich mich nicht :rolleyes:
 
Wieso :biggrin:? Hat er sich bei einem der fälligen Pit-Stops schon beschwert dass du da ja wohl einen ziehmylichen Klotz bei ihm abgeladen hast :tongue:. Wobei es mich schon wundert, dass er den noch nicht weiter verschoben hat. Bei uns stehen bei den VAG Händlern Fremdmarken normalerweise nicht sonderlich lange.

Flemming
 
.

Besten Dank! Das geht noch - für den Diesel ist das echt nicht viel!

Als mein kleiner Bruder seinen Führerschein machte, hatte der glaub ich nen 3 Jahre alten Golf 5 mit ca. 260tkm...!

Dann noch viel Freude bei der Ummeldung... Solch einen "Halterwechsel" schafft sonst wirklich fast niemand!

Beste Grüße,
-Marten
 
Tolle Geschichte! Mit 135tkm ist der TiD nicht mal eingefahren:biggrin:

Viel Spass mit dem Heizöl Maserati!!
 
Tolle Geschichte! Mit 135tkm ist der TiD nicht mal eingefahren:biggrin:

.......




......oder schon viel früher verreckt :frown::frown:

Aber das ist ne andere Geschichte - wir reden ja hier von einer positiven "Story" mit happy end :smile:


Gruss S.
 
......oder schon viel früher verreckt :frown::frown:

Aber das ist ne andere Geschichte - wir reden ja hier von einer positiven "Story" mit happy end :smile:


Gruss S.

Wohlgemerkt: Ist ein 22 (ZweiZweier), kein 000 (DreiNuller)! :biggrin:
 
So wie der Herr.........

......oder schon viel früher verreckt :frown::frown:

Aber das ist ne andere Geschichte - wir reden ja hier von einer positiven "Story" mit happy end :smile:


Gruss S.

Kenne genügend Benziner die auch nicht älter geworden sind. Pauschal kann man das heute nicht mehr sagen.

Was aber stimmt: " So wie der Herr iss es Geschärr" - und das trifft nicht nur aufs Auto zu:biggrin:
 
Zurück
Oben