Eine Legende ist zurück....

Ich bin auf jeden Fall superglücklich, den Anniversary wieder zu haben! Hatte mir echt Vorwürfe gemacht, den verkauft zu haben!

War eben einer der allerletzten, die produziert wurden, und ich habe ihn als Neuwagen gekauft. Bin damals extra nach Kiel gefahren, weil es bei meinem Haus-Hof-Händler schon keinen mehr gab!

Jetzt werde ich ihn noch etwas "verbessern", z.B. Audioanlage, und dann fahren, fahren, fahren :biggrin:.
Nochmal gebe ich den nicht her!
 
Ich bin auf jeden Fall superglücklich, den Anniversary wieder zu haben! Hatte mir echt Vorwürfe gemacht, den verkauft zu haben!

Kenne ich...hätte meinen 900II gerne behalten...ich vermisse den seidenweichen Lauf des 2.0 T.
Ja ja...ich weiß, als mir die Servopumpe im Schwarzwald verreckte lief er nicht mehr seiden weich...aber auf dem ADAC schlepper sah er auch gut aus....:redface:


..... und dann fahren, fahren, fahren :biggrin:.Nochmal gebe ich den nicht her!

Recht so!
Wer weiß...vielleicht kommt mein 900II ja auch zu mir zurück...:smile:
Tim...?
Tiiiim....lass uns mal drüber reden? :biggrin::biggrin:
 
Ich bin auf jeden Fall superglücklich, den Anniversary wieder zu haben! Hatte mir echt Vorwürfe gemacht, den verkauft zu haben!

War eben einer der allerletzten, die produziert wurden, und ich habe ihn als Neuwagen gekauft. Bin damals extra nach Kiel gefahren, weil es bei meinem Haus-Hof-Händler schon keinen mehr gab!

Jetzt werde ich ihn noch etwas "verbessern", z.B. Audioanlage, und dann fahren, fahren, fahren :biggrin:.
Nochmal gebe ich den nicht her!

Kenne ich...hätte meinen 900II gerne behalten...ich vermisse den seidenweichen Lauf des 2.0 T.
Ja ja...ich weiß, als mir die Servopumpe im Schwarzwald verreckte lief er nicht mehr seiden weich...aber auf dem ADAC schlepper sah er auch gut aus....:redface:

Recht so!
Wer weiß...vielleicht kommt mein 900II ja auch zu mir zurück...:smile:
Tim...?
Tiiiim....lass uns mal drüber reden? :biggrin::biggrin:

ach hier werden Männerherzen weich - seufz,

nein nein - bevor ihrs beide falsch versteht,
einmal gute Fahrt und ungetrübtes Vergnügen,
und dann gutes Gelingen für die Rückhohl Aktion

"man(n) muss nur wollen !!:smile:
 
Recht so!
Wer weiß...vielleicht kommt mein 900II ja auch zu mir zurück...:smile:
Tim...?
Tiiiim....lass uns mal drüber reden? :biggrin::biggrin:

Du willst ihn wieder zurück?! FORGET I T !

Ich fühl mich jden Tag aufs Neue so wohl in der SAABIENE :-D

Und wenn du ehrlich bist,gefällt dir doch dein Neuer viel besser... :-P Du willst Sie doch gar nicht wieder haben ^^

Und außerdem ist der Kühler immo kaputt...hättest keinen Spaß dran...



P.s.: Sagt mal,ist es eigentlich normal,das man den Schlüssel ziehen kann,wenn der Wagen läuft?!Nicht das ich es schlecht finde...aber ist das so gewollt?
 
Was dir passiert ist..., das wünschen sich viele.
Ich auch!!!:smile:
Gratuliere!!!
 
Für was war jetzt die Gratulation?

Kurz und grob zusammengefasst:

Du hast ein Auto mit dem du Rundum zufrieden bist, verkaufst es aber weil du gerne was Neueres hättest.
Das neue "Auto" stellt sich als roter 1,7 Tonnen schwerer Schrottklumpen raus der immer wieder die gleichen Probleme hat. Du wünschst dir dein altes Auto zurück, das ist aber leider verkauft...

Nach langem hin und her mit dem sehr entgegenkommen und freundlichen (hä?) Saab Kundendienst verkaufst du die Mühle mit Verlust und kaufst dir was anderes. Jedoch trauerst du weiter deinem früheren Auto nach.

Dann entdeckst völlig unverhofft deine altes Auto wieder, genau so wie du es verkaufst hast auf einer Verkaufsplattform wieder und schnappst zu.




Mir gefällt die Geschichte :-)
 
Der 2.2 TiD ist ja meistens so´n happy end Auto :smile:
 
Ich sagte ja "meistens" unverwüstliche Fahrzeuge gibt es nur in der Bauindustrie und Landwirtschaft :biggrin:
 
Ich sagte ja "meistens" unverwüstliche Fahrzeuge gibt es nur in der Bauindustrie und Landwirtschaft :biggrin:

Dan liege ich mit dem 9-3 TiD ja gar nicht so verkehrt, ich erinnere mich da an eine praktische Prüfung vor ein paar Jahren:

Fahrschüler fährt auf ein Schild zu "Verbot für Fahrzeuge aller Art" mit dem Zusatz darunter "Landwirtschaft frei". Er fährt in die Straße rein, durchgefallen!

Kommentar des Prüfers: Der SAAB klingt zwar wie ein Träggar, is' aber keiner...... :biggrin:

Und jetzt behaupte ich: Ist er eben doch! Und hält ewig.... :smile:
 
Resi i hol di mid meim Traktora ab..............

Ich sagte ja "meistens" unverwüstliche Fahrzeuge gibt es nur in der Bauindustrie und Landwirtschaft :biggrin:


Deshalb hab ich ja auch einen Traktor - Motor seit 50 Jahren ungeöffnet :biggrin:

@ Gerd - nur dem Getriebe hab ich mal neues Öl + Fett geschenkt :smile:
 
Zurück
Oben