Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der CH ist letztens ein schwarzer Viggen (guuut - steht vielleicht nicht sooooo top da, dennoch) fuer 4900 Sfr. versteigert worden. Knapp 3500 EUR. Und der private Verkaeufe muss keine Gewaehrleistung/Garantie geben.
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...limedition-700stk-weltweit/w/an604831998/pn2/
Bei dem bin ich mir nicht sicher ob der irgendwann wieder zum Verkauf auftaucht.
Denke das war ein Kollege der mitbiete.
Ansonsten hätter der sicher nicht sofortkauf 12000 Franken gemacht.
au ja das ist toll, ein fünftürer Viggen!!!!!!
das ist ungefähr so wie ein Golf GTI viertürer und Klorolle plus Dackel auf der Heckablage.
Gruß Kalle
Stimmt. Steht immer noch beim gleichen Fähnchenhändler in Winkel.
Kannste mir mal den Händler per Pn sagen?
Habe mal in winkel gearbeitet.
Gruss
Derr Viggen ist wieder drin,
angeblcih wegen eines Spassbieters!!
Komischerweise ist er jetzt beim sofortkauf 2000 Franken teurer geworden
Das erste mal wars einer mit einer Berwertung und jetzt ist es einer mit 0 Bewertungen.
Habe jetzt mal für 500 Franken geboten und wurde schon überboten.
Wieder ein abgekartetes Spiel![]()
Du hast wohl nicht alle Latten am Zaun!!!WAS!!Glaubst Du immer noch es schenkt Dir einer was und außer Dir sind alle doof?
Wer ne Karre mit über 10.000 Euro Wert ohne Mindestpreis in die Bucht klopft wird schon dafür sorgen dass das Ding nicht 4.000 unter Wert weg geht, ob das nach Ebay-Richtlinien nun statthaft ist oder nicht.
Du hast wohl nicht alle Latten am Zaun!!!WAS!!
Hör auf mit den Beleidigungen.
Du bist wohl auch so einer der den Preis künstlich hoch treibt!!!
Es ist ganz einfach Betrug!
Falls Du nicht lesen kannst das ganze ist im Ricardo Schweiz ausgeschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen