Eine leider ernste Frage zum 9.3 Viggen

au ja das ist toll, ein fünftürer Viggen!!!!!!
das ist ungefähr so wie ein Golf GTI viertürer und Klorolle plus Dackel auf der Heckablage.


Gruß Kalle
 
In der CH ist letztens ein schwarzer Viggen (guuut - steht vielleicht nicht sooooo top da, dennoch) fuer 4900 Sfr. versteigert worden. Knapp 3500 EUR. Und der private Verkaeufe muss keine Gewaehrleistung/Garantie geben.

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...limedition-700stk-weltweit/w/an604831998/pn2/

Bei dem bin ich mir nicht sicher ob der irgendwann wieder zum Verkauf auftaucht.
Denke das war ein Kollege der mitbiete.
Ansonsten hätter der sicher nicht sofortkauf 12000 Franken gemacht.


Stimmt. Steht immer noch beim gleichen Fähnchenhändler in Winkel.
 
Im Laufe der nächsten Woche müsste ich die Fotos bekommen. Der Fahrzeugschein ist schon da. Dann stelle ich das Auto hier ein.
 
au ja das ist toll, ein fünftürer Viggen!!!!!!
das ist ungefähr so wie ein Golf GTI viertürer und Klorolle plus Dackel auf der Heckablage.

Gruß Kalle

Ich weiss ja nicht wie Du jetzt Golf mit Saab vergleichen kannst.
1. Gab es den Viggen ja in viel kleinerer Stückzahl.
2. Ist es ja ein Liebhaberauto wie zwar der Golf auch aber eben gibt es zuviele von dem.
3.Wenn Du lieber Golf hast als den Viggen biste vielleicht hier falsch:biggrin::biggrin:
 
Kannste mir mal den Händler per Pn sagen?
Habe mal in winkel gearbeitet.
Gruss


Du, keine Ahnung. Einfach an der Hauptstrasse zwischen Bülach und Kloten. Sieht aus, wie irgendein Reifenservice? Stehen einige Occassionen rum. Wenn ich die ricardo Auktion richtig verstanden habe, ist es ja ein Privater, der verkauft. Und der Wagen kann halt in Winkel besichtigt werden. Ich hab noch nicht angehalten, fahre nur gelegentlich dort vorbei.

Gruss,
Martin
 
Derr Viggen ist wieder drin,
angeblcih wegen eines Spassbieters!!
Komischerweise ist er jetzt beim sofortkauf 2000 Franken teurer geworden:rolleyes:
Das erste mal wars einer mit einer Berwertung und jetzt ist es einer mit 0 Bewertungen.
Habe jetzt mal für 500 Franken geboten und wurde schon überboten.
Wieder ein abgekartetes Spiel:frown::mad:
Komisch auf einmal hat er auch einen Monitor bekommen:smile:
Alt:http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-9-3-23i-16-viggen-turbo-limedition-700stk-weltweit/w/an604831998/pn2/


Neu: http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/limousine/saab-9-3-23i-16-viggen-turbo-700-stk-limited/w/an609747108/
 
Derr Viggen ist wieder drin,
angeblcih wegen eines Spassbieters!!
Komischerweise ist er jetzt beim sofortkauf 2000 Franken teurer geworden:rolleyes:
Das erste mal wars einer mit einer Berwertung und jetzt ist es einer mit 0 Bewertungen.
Habe jetzt mal für 500 Franken geboten und wurde schon überboten.
Wieder ein abgekartetes Spiel:frown::mad:

Glaubst Du immer noch es schenkt Dir einer was und außer Dir sind alle doof?

Wer ne Karre mit über 10.000 Euro Wert ohne Mindestpreis in die Bucht klopft wird schon dafür sorgen dass das Ding nicht 4.000 unter Wert weg geht, ob das nach Ebay-Richtlinien nun statthaft ist oder nicht.
 
Glaubst Du immer noch es schenkt Dir einer was und außer Dir sind alle doof?

Wer ne Karre mit über 10.000 Euro Wert ohne Mindestpreis in die Bucht klopft wird schon dafür sorgen dass das Ding nicht 4.000 unter Wert weg geht, ob das nach Ebay-Richtlinien nun statthaft ist oder nicht.
Du hast wohl nicht alle Latten am Zaun!!!WAS!!:mad:
Hör auf mit den Beleidigungen.:rolleyes:
Du bist wohl auch so einer der den Preis künstlich hoch treibt!!!
Es ist ganz einfach Betrug!
Falls Du nicht lesen kannst das ganze ist im Ricardo Schweiz ausgeschrieben.


So,
mir ist schon klar das er sicher nicht zu dem Preis raus geht.
Dazu kennt sich der Verkäufer im Autoverkauf sicher aus.
Er könnte doch einen Mindestpreis für den Viggen als Anfang einstellen.
Nur dann kann man halt solche Spielchen nicht machen und es würde vielleicht keiner bieten..
 
Es ist vollkommen egal, ob er da bescheisç%, einen Mindespreis setzt oder was auch immer. Mehr als 5500 bringt der Wagen nicht. Nicht in dem Zustand und mit der Laufleistung.
 
Du hast wohl nicht alle Latten am Zaun!!!WAS!!:mad:
Hör auf mit den Beleidigungen.:rolleyes:
Du bist wohl auch so einer der den Preis künstlich hoch treibt!!!
Es ist ganz einfach Betrug!
Falls Du nicht lesen kannst das ganze ist im Ricardo Schweiz ausgeschrieben.

Also erstens wollte ich Dich in keinster Weise beleidigen und zweitens ist es wohl ziemlich schnuppe ob Ebay oder Ricardo, ob Deutschland oder Schweiz!

Was Da Betrug ist oder Pelle Peng der Regenwurm, keiner hat was zu verschenken und auch auf jeder Live-Auktion sitzt meist einer, der im Notfall mitbietet dass das Zeug nicht zu billig raus geht!
Wenn Dein Kumpel zufällig an dem interessiert ist was Du versteigerst, den Zuschlag erhält, es sich dann doch anders vorgestellt hat und Du es aus Freundschaft wieder zurück nimmst, gibt es kein Gesetz das dies verbietet!

Und wenn "ein Kumpel" mitsteigert und den Preis "künstlich" hoch treibt, braucht es ja entweder immer noch den gierigen Deppen der darauf reinfällt und mehr bietet als er wollte, oder aber den Geiz-ist-Geil-Gier-Schlund der sich darüber aufregt, dass er es nicht billig abgieren konnte!

Ob das "sportlich" ist oder nicht, Du bietest für einen Artikel den Betrag X den er Dir Wert ist und entweder Du bekommst ihn dafür oder eben nicht, wo liegt das Problem? Macht es für Dich einen Unterschied ob der andere Bieter ein Herr Müller aus Buxtehude oder der Schwager des Verkäufers ist? Ob der Artikel dann nach Buxtehude geht oder beim Verkäufer bleibt?

Nur für die Gier macht es einen Unterschied, weil da nicht stand "Mindestpreis nicht erreicht" und das ist dann eben "die anderen alle für doof halten" oder "zu glauben dass man etwas geschenkt bekommt"!
 
Zurück
Oben