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.... Ich habe momentan (nächsten 3-4 Wochen noch) kaum Zeit (nach dem Arbeiten)...
... Wieso schwört ihr so auf NGK BCP7ES ? ...
Tun wir nicht, sondern Dein 900TU.
Sind die Boschs die jetzt drinne sind nicht gut ?
Klaus, Du bist wirklich ein Gutmensch.
... Z.B. hatte ich gestern keine Zeit mehr für den Ölwechsel, da ich nicht weiss wo ich das Getriebeöl überprüfe.
Damals, lieber Klaus, hab ich Dich und Deine Engelsgeduld noch viel "unverschämter " bewundert; erinnerst Du Dich ?Nun werde mal nicht unverschämt...
Ob du Klaus damit einen Gefallen tust... Aber der Mann ist gut, keine Frage...
Schläuche alle erneuern.....JETZT!!!! Obendrein, so schätze ich jetzt einfach mal, dürfte dein Auto vermutlich eine neue Verteilerkappe, Rotor und Kerzen gebrauchen, sofern das noch nicht erledigt ist. Dazu den Zündzeitpunkt auf 16° vor OT überprüfen. Wenn ich deinen Aussagen glauben darf, sind die Boys von SAAB in deiner Ecke nicht hellsten Kerzen auf der Torte, deswegen erstmal austauschen und prüfen. Ich schätze das deine Kiste 'ne richtige pflegende Hand braucht. Die meisten Imports werde nach einiger Zeit nicht mehr wirklich gepflegt.....ausser vielleicht Exoten.
Wenn ich die Zyndkerzen auf 16° stelle läuft das Audole extrem schlecht. Nach einigen versuchen haben wir ihn nur wieder zu einer "normalen Leistung" bekommen indem wir es nach Gefühl eingestellt haben. Der Wert ist jetzt etwa 32°. Was in meinen Augen ganz verkehrt sein sollte. Liegt das an der Verteilerkappe ? Wie kann diese den Zyndzeitpunkt so herbe beeinflussen ?
PS: (Hab heut freigenommen und bin gerade dabei das Getriebeöl zu checken )
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