- Danke
- 1.399
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Könnte evtl. die hier passen?
0 580 464 126
Nein, hat 52mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte evtl. die hier passen?
0 580 464 126
wie bereits in #16 geschrieben:
https://www.saab-cars.de/threads/einfach-stehen-geblieben.79967/#post-1612581
60mm gibts noch:
0 580 254 984 BOSCH Kraftstoffpumpe elektrisch ➤ AUTODOC
Anhang anzeigen 214525
Anhang anzeigen 214526
Links das S...x-Konstrukt
Anscheinend gibt es Unterschiede beim Gummi Trichet zwischen Sauger und Turbo. Ich haben einen Turbo und da hat Durchmesser 52mm Boschpumpe gut rein gepasst.
Passt bei deiner Pumpe eigentlich noch der Karosseriedeckel drauf? Bei dem hohen Stutzen der dort zu sehen ist.
Viele Grüße
Frank
Schade, ich hätte es dir anders gewünscht.Joschy, du hattest recht - die Pumpe passt nicht und von Sk.....x ist schon ein Rücksendelabel unterwegs zu mir.
Jetzt muss ich mal eure Alternativen checken.
Hast du die verbaut, die du mir als eBay Artikel geschickt hast? Wenn ja, dann würde ich die auch kaufen.Skandix kannsteknicken, ist keine Bosch, sondern Billig-Fabrikat
>
Dann bekommt er höchstwahrscheinlich die falsche Pumpe mit 52mm Durchmesser.
@Cameo Bitte die alte Pumpe im Durchmesser messen, die mit 60mm hat die Boschnummer 0 580 254 984
Ganz so einfach ist das eben nicht, dann gilt es noch die richtigen Anschlüsse zu bekommen, Rückschlag integriert oder verschraubt
Die teure Ska...._Pumpe ist ein Billigprodukt "System-Bosch" vom Hersteller Messmer mit 52mm Durchmesser, hatte ich damals retour geschickt.
Kostet keine 50€ im www:
ERA 770084A Kraftstoffpumpe AUDI BMW PEUGEOT Porsche SAAB VOLVO VW online kaufen | eBay
Anhang anzeigen 214042
Hast du die verbaut, die du mir als eBay Artikel geschickt hast? Wenn ja, dann würde ich die auch kaufen.
Ist aber leider nicht mehr verfügbar - schadeNein, das wäre ja auch die S....x-Pumpe alias Bosch-System = Messmer nur billiger für 50€ mit 52mm.
Ich habe die von Autodoc mit 60mm verbaut, ist minimal höher, funktioniert bei mir aber schon seit zwei Jahren und über 15 tkm
https://www.saab-cars.de/threads/einfach-stehen-geblieben.79967/page-2#post-1614081
Kostet mittlerweile aber 60€ mehr, dennoch günstiger als S....x
0 580 254 984 BOSCH Kraftstoffpumpe elektrisch ➤ AUTODOC
Super, viel Erfolg beim Einbau und der Wiederinbetriebnahme.Habe eine originale gefunden = juhu
Und, da Du ja leider auch hier nicht der einzige mit diesem Problem bist, würden uns alle, vorsichtshalber, auch Details, wie z.B. Bezugsquelle, imteressieren !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen