- Registriert
- 04. Mai 2007
- Beiträge
- 2.143
- Danke
- 477
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- Ohne
Gut, also spielt die Variante keine Rolle !??
Warum gibt es denn zwei Versionen ?
Warum gibt es denn zwei Versionen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
oder so wie z.B. hier mit Hohlschrauben:
Anhang anzeigen 182861
Siehe auch: https://www.saab-cars.de/threads/pr...-in-stahlflex-nachfertigen.39897/#post-855905
Der B 20 ist eigentlich der Motor der im 99er bis 80 verbaut wurde und teilweise im 900, heisst Wapu im Block auf Hilfswelle
Sehe ich auch so, klar hat ein B202 seine VorteileNaja, das größte Problem waren unfähige Mechaniker. Ansonsten konnte (und kann) man mit dem B-Motor auch einfach 6-stellige Kilometerleistungen ohne Probleme fahren.
https://www.saabits.com/index.php?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&keyword= FHK202
gibt da zwei Varianten, eventuell interessant für die frühen Modelle
... nicht so teuer
Mit VAT und Fracht auch nicht günstiger als bei den forenbekannten Anbietern
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen