Februar 25, 201015 j Autor ... 2000er 9-5 Aero und 1996er 9000 FPT? Wäere praktisch, denn ich hab noch welche über vom 9-5 (der hat ja andere bekommen im Zuge der E85-Umrüstung) und ich vermute eine im 9000er tropft... :rolleyes:
Februar 25, 201015 j Das wird vermutlich eher nicht passen (s. Anhang). Ich glaube aber, ich könnte Dir ggf. mit einer -431 aushelfen...
Februar 26, 201015 j Autor Naja, ist nicht so schlimm, hab auch schon andere Einspritzventile für einen 9000er, d.h. dann werden auch noch 4 9000er Ventile "frei". Und bis dahin werde ich mich dann mal bei einem anderen 9000 bedienen... Danke jedenfalls... :-)
Februar 26, 201015 j Noch ein kleiner Nachtrag - die Einspritzventile vom 2.3 T mit Jetronic haben noch eine andere Nummer : 0 280 155 009, die unterscheiden sich ein wenig in der Fördermenge und der Einspritzzeit: Die -431 (RedTops) haben eine ti von 2,5 ms, die 009 von 2,0 ms, max. Fördermenge liegt ca. 10% unter denen der RedTops. Die -431 laufen problemlos in der Jetronic des 2.3T - ob das umgekehrt funktioniert, weiß ich nicht.
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