- Registriert
- 09. Feb. 2004
- Beiträge
- 437
- Danke
- 14
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Moin,
so ich hab da jetzt auch mal ein Problem der Art da ich nicht mehr deuten kann.
Also wie folgt, ich habe mittlerweile meinen Luftmassenmesser und das Poti an der Drosselklappe getauscht und ein neue Lambdasonde drin, weshalb der Aufwand er geht einfach während der Fahrt aus ohne Ankündigung oder ähnliches Check engine leucht kurz auf geht aber sofort wieder aus und danach springt er erstmal nicht mehr an. So jetzt ist guter rat teuer. Nach dem wechsel hatte ich jetzt gute 5-6ktm gefahren ohne Probleme und heute früh zwick die Sua wieder rum!!
Zudem habe ich seitdem ich meine Wintereifen drauf habe ein schlaggern ab 90 konstant durchgehend bis 190km/h, ja jetzt bitte keine Antworten wie mal wuchten oder so, nei meine Traggelenke sind auch neu und okay,Spurstangenköpfe sind zwar die gummi´s spröde aber die funktion ist gut und gegeben. Ja Antriebswellen sind soweit auch okay.
Meine Kupplung ist nicht mehr die beste kann sie auch schwingungen aufbauen??oder irgend ein lager im getriebe???
Kann es an meinen Bremsen liegen die müssen neu scheiben und belege sind schon geordert, oder sind die Stoßdämpfer hin??
Fragen über FRagen. So jetzt seit Ihr gefragt.
Gruß aus dem norden
so ich hab da jetzt auch mal ein Problem der Art da ich nicht mehr deuten kann.
Also wie folgt, ich habe mittlerweile meinen Luftmassenmesser und das Poti an der Drosselklappe getauscht und ein neue Lambdasonde drin, weshalb der Aufwand er geht einfach während der Fahrt aus ohne Ankündigung oder ähnliches Check engine leucht kurz auf geht aber sofort wieder aus und danach springt er erstmal nicht mehr an. So jetzt ist guter rat teuer. Nach dem wechsel hatte ich jetzt gute 5-6ktm gefahren ohne Probleme und heute früh zwick die Sua wieder rum!!
Zudem habe ich seitdem ich meine Wintereifen drauf habe ein schlaggern ab 90 konstant durchgehend bis 190km/h, ja jetzt bitte keine Antworten wie mal wuchten oder so, nei meine Traggelenke sind auch neu und okay,Spurstangenköpfe sind zwar die gummi´s spröde aber die funktion ist gut und gegeben. Ja Antriebswellen sind soweit auch okay.
Meine Kupplung ist nicht mehr die beste kann sie auch schwingungen aufbauen??oder irgend ein lager im getriebe???
Kann es an meinen Bremsen liegen die müssen neu scheiben und belege sind schon geordert, oder sind die Stoßdämpfer hin??
Fragen über FRagen. So jetzt seit Ihr gefragt.
Gruß aus dem norden