Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür müsste man das Bordwerkzeug natürlich noch haben...Das Werkzeug zur Not- Verstellung ist eigentlich Teil des Bordwerkzeuges beim 9000 mit elektr. Sitzen -> Kurbel mit biegsamer Welle.
So, Sitzsteuergerät ist da. Liegt zwar noch beim Zoll wird aber morgen abgeholt. Ein Wechsel bei eingebautem Sitz ist sicher nicht ratsam, wenn nicht sogar unmöglich. Blöderweise verdeckt mein Sitz mometan die Schrauben der Sitzschiene. Also ausbauen wird so auch schwierig. ich habe gesehen, dass es ein Werkzeug gibt mit dem man den Motor für die Verstellung manuell betätigen kann. Ist das was spezielles, hat das jemand und könnte es mir leihen? Oder geht das auch mit einem Schraubendrehe, Imbus oder sonst irgendwas?
Und dann gibt es an der Sitzkonsole noch eine Abbeckleiste, die nach vorn geschoben werden muß, um den Gurt abschrauben zu können, falls Du den Sitz für die Montage rausnehmen willst, was sinnig ist.
Ich habe das mal mit einem einem Schlitzschrauberbit versucht da der auch reinpasst, hatte aber Angst dieses Kunststoffteil "rundzudrehen". Mit der Welle könnte ich es noch mal versuchen...bin momentan aber nicht sehr optimistisch.Hmm die Welle irgendwie in einen Akkuschrauber einspannen geht nicht? Ev. Ist ja die Welle gebrochen...
Bei mir eher 50 Umdrehungen für 1 mm (wenn überhaupt)Das dauert.
Sicherlich 50 Umdrehungen für 1 cm....ist müßig....ist halt ein Untersetzungsgetriebe drin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen