Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder falsch, lieber Josef: Wenn wir mit "Üben" durch sind, geht der Bus zu einem weiteren Projektpartner ins südlichste Deutschland, um dort weiter gefahren zu werden.
Wir werden dann, nach jetziger Planung, zeitgleich bereits die nächste Generation bei uns in Betrieb nehmen!
Mit welcher Spannung arbeitet der Bus denn?
@ Josef Reich: Deine Rechnung wird ein wenig relativiert, wenn man bedenkt, dass eh Lenk- und Ruhezeiten ein zu halten sind!
Also bitte alle Faktoren bei Deinen Kalkulationen beachten! ;-)
Wieder falsch, lieber Josef: Wenn wir mit "Üben" durch sind, geht der Bus zu einem weiteren Projektpartner ins südlichste Deutschland, um dort weiter gefahren zu werden.
Wir werden dann, nach jetziger Planung, zeitgleich bereits die nächste Generation bei uns in Betrieb nehmen!
Ziehmy schrieb:Ich bin fest der Meinung, dass der E-Antrieb die Zukunft sein wird! Hybrid, Brennstoffzelle oder Rangeextender sind alles nur Übergangstechnologien!
Ginzo schrieb:ch glaube eher, dass die Brennstoffzelle die Zukunft ist. Reine Elektromobile mit Steckdosenaufladung sind nur ein Zwischenschritt bis zur FuelCell.
Es gibt auch schon laufende Fuel-Cell-Busse.@josef: Hör doch mal auf hier rum zu albern, im Gegensatz zu irgendwelchen Fuel Cell Träumereien gibt es heute schon funktionierende Fahrzeuge im reinen Akkubetrieb.
Was machen denn MAN, Mercedes & Co. Haben die ähnliche Busse im Echteinsatz?
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2009/11/neuer-brennstoffzellenbus-tritt-nachstes-jahr-seinen-dienst-in-hamburg-an/
Zitat: "Mit mehr als 140.000 Betriebsstunden und über 2,2 Millionen Kilometern Laufleistung haben M*-B* Busse die Praxistauglichkeit des umweltverträglichen Brennstoffzellenantriebs nachgewiesen."
Einer der einschlägigen deutschen Hersteller lobt sich selbst, dass seine Hybridbusse 800 Meter rein elektrisch fahren können.....
WOW! 800 Meter! Bevor dann ein recht lauter und klöterig klingender Dieselgenerator anspringt!
Das ist so der deutsche Entwicklungsstand im Vergleich!
ich schlage vor, jedem elektrisch betriebenen Fahrzeug einen Mann mit roter Flagge voran zu schicken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen