- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sagt GPS dazu?Heute auf der Rückfahrt vom Bremer Stammtisch. Irgendwie läuft er.............................................. einfach phantastisch !
900I Bj 86 2.0i 8V 116 PS ohne Kat...........Anhang anzeigen 102465
Sowas hat der Hutzelwicht nichtwas sagt GPS dazu?
Einspruch eurer Ehren --> ER hat ein NaviSowas hat der Hutzelwicht nicht
called "F-R-A-U"analoges Navigationssystem :-)
oder Atlas....grinscalled "F-R-A-U"
Schönes Wägelchen....hach gäbe es doch in der Schweiz auch so tolle Nummern
Bringt dir aber bei 3 Autos auch keinen Vorteil mehr oder ich müsste mir noch ein 4. zulegendafür habt ihr das Wechselkennzeichen
Mein Ganz Persönlicher Streckenzähler sagte in diesem Fall tatsächlich das Gleiche.was sagt GPS dazu?
Also ich fahre meinen erst warm bevor ich drauftrete............................... Gut, es ist schon recht robuste Technik, aber.................
Also ich fahre meinen erst warm bevor ich drauftrete............................... Gut, es ist schon recht robuste Technik, aber.................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen