Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten Dank ! Die Edelstahlradkappen habe ich in der Tat auch noch liegen. Sind für die Wintereifen geplant. Obwohl ich noch nicht genau weiß ob ich das überhaupt mache.....................Der 5-Türer gefällt mir wirklich gut!
Bin ja sowieso ein Freund von weißen Saab...
Auch das Fenster- und Türchrom der frühen Modelle harmoniert sehr gut mir der Farbe.
Die Felgen finde ich sehr passend, vor allem weil es meines Erachtens DIE Universalfelge beim 900 ist und gerade bei unbeplankten Wagen nett ausschaut.
Edelstahlradkappen hätten ihm auch gut gestanden.
Dann noch das tolle Kennzeichen...
Viel Spaß mit dem Wagen
Versierter Schrauber................ na, das ist jetzt aber sehr geschmeichelt. Ich weiß jetzt zumindest wierum man einen Schraubendreher anfasst................ Ein neues Projekt wird des in Anbetracht von 5 Autos im Moment wohl nicht geben................. obwohl ich schon einen echt schicken Wagen im Auge hätte................Allerdings gibt es da ein Hindernis: Ich liebe meine Frau und das soll auch so bleiben. Herzlichen Glückwunsch!
Und so wurde aus einem Nicht-Schrauber ein versierter Schrauber.
Bereits neues Projekt geplant? ((((((-;
Du wohnst doch auch in hügeligem Gelände. Und bei Fallwinden und bergab.......................Meiner kann noch schneller! Und hat das längere Getriebe.
Anhang anzeigen 102594
Aber die AERO-Felgen passen da nciht wirklich, gelle!?
Aber die AERO-Felgen passen da nciht wirklich, gelle!?
Da müssen dringend Gurkenhobel her!Da bin ich voll bei Dir!
Jaaa, das wäre dann die VHS-MethodeLuft aus den Reifen lassen?
Da müssen dringend Gurkenhobel her!
...am besten in poliertDa müssen dringend Gurkenhobel her!
Es ging nicht um den Lochkreis oder die Machbarkeit, sondern um bekannte Allergien gegen bestimme Felgentypen...
Es ging nicht um den Lochkreis oder die Machbarkeit, sondern um bekannte Allergien gegen bestimme Felgentypen...
Da wird auch der Tank schneller leer...lolMeiner kann noch schneller! Und hat das längere Getriebe.
Anhang anzeigen 102594
...ein Pöt, ein Pöt, der sich hier zeigt.Wer wenig tankt
und ganz schnell fährt
hat ziemlich schnell
den Tank entleert
Ringelnatz?Wer wenig tankt
und ganz schnell fährt
hat ziemlich schnell
den Tank entleert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen