Endlich--> habe einen Aero

Bei der Jahreszeit zu kalt, allgemein viel zuwenig Platz, zu unbequem(gearde die AERO Bank) und zuviele Zuschauer. Aus dem Alter bin ich definitv 'raus - und wenn schon dann bitte im CX Break.....
 
Bei der Jahreszeit zu kalt, allgemein viel zuwenig Platz, zu unbequem(gearde die AERO Bank) und zuviele Zuschauer. Aus dem Alter bin ich definitv 'raus - und wenn schon dann bitte im CX Break.....

Also Kombi hat schon was:biggrin:

Der 9k hat aber auch seine Qualitäten.
1. Vordersitze vor Lehnen vor=Viel platz zum Spielen auf der Rückbank
2. Vordersitze vor Lehnen ganz zum aufliegen zurück die stelzen der Beteiligten auf die Sitze verteilt und das SCHIEBEDACH auf. Schirm oder Regenpause abwarten:rolleyes:
Die Kälte ist egal dabei sollte es einem warm genug werden.:redface:

Gruß
Wolly:smile:
 
Also Kombi hat schon was:biggrin:

Der 9k hat aber auch seine Qualitäten.
1. Vordersitze vor Lehnen vor=Viel platz zum Spielen auf der Rückbank
2. Vordersitze vor Lehnen ganz zum aufliegen zurück die stelzen der Beteiligten auf die Sitze verteilt und das SCHIEBEDACH auf. Schirm oder Regenpause abwarten:rolleyes:
Die Kälte ist egal dabei sollte es einem warm genug werden.:redface:

Gruß
Wolly:smile:

Jo, watt denn datt daaa? "LOL"
 
ne ich muss schon sagen,... mein püppchen fährt schon auf den Wagen ab,... obwohl sie solche SchwedenBomben nicht mag,...

naja sie kannte sowas vorher gar nicht und jetzt,.. mag sie ihn,...


man kann auch die frontsitze komplett zurücklegen, dann kann das Mäddel sich auf der rückbank zwischen die sitze setzen, und die Füße richtung schiebedach,.. der rest ist eure Vorstellung!
 
kommt man(n) den an den Schalter fürs elektrische Schiebedach?
 
Leute, das gehört aber nicht in den Technikbereich! :rolleyes:
 
sag ich doch die ganze Zeit schon - aber 'n bischen Technik brauchst Du da auch....:rolleyes:
 
aufpassen, nicht mit den Knien auf den Sitzflächen der Vordersitze rumgautschen, das zerstört über kurz oder lang die Sitzheizungsmatte.
 
Ich dachte das Ding im Handschuhfach meines 9000 hiesse Airbag nicht Ablass.
 
Mein Handschuhfach ist leer, bin aus der Kirche ausgetreten.
 
Zurück
Oben