So ich dachte mal ich schreib mal ein bisschen wie es dem Roten Aero geht!!
... die ersten Wochen war mal nichts,.. bist sich der Kühlmittelschlauch mit nen Riss verabschiedet hat,... gott sei dank ist nichts heiß gleuafen,.. weil ich schon in der Arbeit in der Tiefgarage stand,.. also fast,..(jener Schaluch der auf der REchten Seite vom Motorblock weggeht,.. und richtung innenraum sich verabschiedet,...)
ich habe den schlauch neu bestellt, jedoch wunderte ich mich warum der so lange ist,...
kurzer Blick unter die M-Haube,... AHA
der Vorbesitzer hat den schon mal gestückelt,.. recht praktisch,.. hab ihn auf die gleich Länge Getrimmt und mit neuen Schellen festgemacht!!
gut weiter,...
2 wochen danach,.... ein unterdruckschlauch hat nen Riss(bei Blick auf Motor,.. im rechten drittel von ner Stahlleitung auf nen Flansch auf die Turbosaugseite--> ist ein ca 7cm langer schlauch mit ca 8mm innendurchmesser!),... halb so schlimm,... kühlbehälterdeckel bissl lockern,.. und der Druck sinkt schon und ich kann bis heim fahren,...
SAAB Oberlaa angerufen,.. und nach 2!!! Tagen war der Tei, aus schweden da!!
ECHT geil!!
Wieder frische Schellen dazu und fertig,.. doch ich merkte, das der neue schlauch kürzer als der alte ist,.. hmm,.. sollte ich den Vielleicht ins heiße wasser legen das er sich streckt,.. oder geht das von selber im eingebauten Zustand, wenn man ihn nicht wie ein IRRER festmacht?
...........
das waren mal die einzigen sachen,...
weiters werde ich bald den Linken v0orderen Spurstangenkopf wechseln,.. da wenn man über muggel fährt es ein leichtes aber dennoch störendfes GEräusch macht!
...
noch was: ich hab seit nicht wissender Zeit ein Loch im Endtopf, was mir aber egal ist, weil ich ne andere anlage verbaue!!
tja das waren mal die ersten ERfahrungen mit meinem AERO,.. und ich muss sagen,.. trotz der Alterbedingten Kleinigkeiten, macht das auto MörderSpaß!!!
Hab auch schon auf der Rückbank mit wem . . . . . . . .! he he
gruss chris