Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehs ja nicht ganz. Speznas, was hast Du und was willst Du?
... brauch keinen airbag, und das lämpel würd mich auch nicht stören!
Ach, die SRS-Lampe leuchtet? Ob Du keinen Airbag brauchst, kannst Du gar nicht wissen.
@ josef reich.... spar dir deinen kram, das ist echt unnötig,..
Ok. Aber etwas verstehe ich immer noch nicht: Du fährst also mit einem Lenkrad mit fehlendem Airbag durch die Gegend? Sieht das nicht komisch aus? Und SRS sollte dann doch leuchten, nervt das nicht?
Langsam gehst Du mir mit Deinen Milchbubi-Schmalspur-Rennfahrer-Umbauten mächtig auf die Eier.
*ignoreliste-ergänz*
Bitte keinen Streit, ich habe lediglich nach der Funktion des 95-Airbags im Modell 94 gefragt. Also,CoXXI, leuchtet SRS? Nicht vom Josef ärgern lassen,ok?
Danke. Deiner hat als 10.Stelle der FIN ein P,richtig? Ich bin wegen dieser Tauschideen, die hier aufgekommen sind, wirklich nicht sicher, ob das geht, und daß Deine SRS-Lampe leuchtet, bestärkt mich darin. Die Steuermodule sind nämlich verschieden. Ich würde also zwischen Mj. bis 94 und ab 95 keinen Airbag tauschen.
Ja mach das so. Du mußt allerdings beim Freundlichen das SRS-Steuergerät resetten lassen.
Ok. Aber etwas verstehe ich immer noch nicht: Du fährst also mit einem Lenkrad mit fehlendem Airbag durch die Gegend? Sieht das nicht komisch aus? Und SRS sollte dann doch leuchten, nervt das nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen