Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
--->.. und beim 200tkm service, wenn das eben ausgleichwellen.. und kette fällig ist, dann ist es auch gemacht!!
...
!!!Es gibt kein Wechselintervall für Steuerketee/Ausgleichskette - d.h. wenn nur gemacht wurde was im Serviceheft steht wurde nichts am Kettentrieb gemacht.
Bei Saab bläst kein Blow-off Ventil hörbar nach draussen, Wastegate hört man nicht, Bypass Ventil öffnet in Ansaugtrakt des Laders.
Wäre auch Quark - würde APC Regelung durcheinander bringen, oder?
Bei der Trionic (Generell bei allen Speed-Density Einspritzungen) ist ein offenes Bypass Ventil problemlos zu verwenden.
Es bringt nur ausser dem Geräusch nichts, daher reine Geschmacksfrage.
Die Einspritzungen mit LMM (LH, Lucas) haben da Probleme mit.
Grüße
Stephan
Ja - Du hast eine Trionic und nach Stephan kannst Du ein offenes Blowoff Ventil einbauen. (TÜV/MFK oder ähnlich?)
Solange der Sound des Turbos dein einziges Problem ist..... (93er BJ, Ketten, Ölschlamm....), aber für 2000Euro ist der bestimmt schon durchrepariert :-)
Er hat wohl vergessen *ironiemodus an*....*ironiemodus aus* zu ergänzen.
Nochmals:
Investiere vorläufig nur in tatsächlich erhaltende Massnahmen bis Du den Wagen besser kennst.
Dein Einstandspreis lässt sich auch noch leicht vervielfachen.
mach mir jetzt bitte kein schlechtes gewissen,.. daß ein 9k-AERO ein Schrott oder Fehlerhaufen ist, ...?!
also,.. wird schon hinhauen!!
gab es überhaupt hier schon mal einen Totalausfall wegen der Steuerkette bzw. der Ausgleichswellen ? Ist glaube ich schon lange kein Thema mehr, obwohl natürlich immer Aufklärungsbedarf vorhanden ist.
...
Steuerkette wurde alle 120tkm getauscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen