Der Wagen steht optisch schon sehr gut da-auch super ausgestattet inkl. Heckwischer,Glas-Schiebedach, lackierte Außenspiegel. Einzig die Blende der AHK sieht "ranzig" aus.
Felgen passen hervorragend - da würde ich nach Möglichkeit Distanzscheiben montieren-bevor ich neue Felgen inkl. Reifen kaufe.
Ansonsten noch ein dezentes Chiptuning inkl. Auspuff von speedparts - fertig.
Kopfdichtung, Ketten&co - wenn's keine Probleme gibt-laß alles zu. ralfthorsten hat mittlerweile fast 300.000km drauf - ohne Probleme.
das dachte ich mir auch,.. denn wen der wagen schon so aussieht dann kann nciht viel sein,.. klopf auf holz !!
die 2 letzten besitze sind mir bekannt, und die haben beim service immer alles machen lassen was nötig war,.. und beim 200tkm service, wenn das eben ausgleichwellen.. und kette fällig ist, dann ist es auch gemacht!!
.....
ich dachte auch am Spurverbreiteungen! sieht sicher geil aus,.. oder hinten die selbern reifen in 17" drauf,.. hammer optik und kommt günsitger weil nur 2 reifen,...
wegen auslgleichswellen und kettenwechsel,.. ich bezahle nichts für arbeitszeit,.. also nur teile!!
ich hoffe auch das der wagen hält.,.. durchchecken lass ich ihn sicher,..
aber woran kann das liegen, das die ABS lecuhte an ist,.. und der tempomat einmal geht einmal nicht?? klingt nach schlechten kontakt oder??
wegen dezenten chip tuning,.. stage 3 also steuereinheit, lufi und auspuff inkl. sportkat,.. der klingt dann sicher nett!! oder??