Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat das ding ne schiebetür hinten?
würde dann evtl. das VIN chaos erklären ...
die schiebetür ist ja nur links, vielleicht ein kamerawagen-umbau
Messwagen für Werksfahrten ... dort wurde das Equipment angebracht und gemessen ... ?
Ich weiß es, ich weiß es... :-)
Bin aber leider genau deshalb vom Ratespiel ausgenommen!
Allerdings kann das Chaos mit der VIN nicht damit zusammenhängen, da das "Rätsel" nicht werksseitig sondern erst später zum Auto kam.
Warum fährst Du eigentlich aus dem Norden an Nähe Aachen vorbei um nach Frankfurt zu kommen ?
heiteres rätselraten - spannung hochhalten
Dieser Umbau?
Ja. Allerdings sind Werbefilme hier nicht gerne gesehen, daher besser weg mit dem Link - deswegen hatte ich ihn auch extra nicht hier reingestellt!
Aber ist schick, gell?! - Also, der SAAB mit seinen High-Heels. Fotos von einem sauberen und nicht schnee-bedeckten Saab liegen noch nicht vor...
man könnte jeden 9-3 auf griffin umbauen...
trauen muss man. sich nur und ein gutes portemonnaie habe
9-3. Griffin. Aero. SportCombi. Jetblack. Beiges Leder. Das ist so ein Auto, vor dem ich mir in der Tiefgarage einen Klappstuhl aufstellen könnte, um mich mit einer Tüte Kartoffelchips zwei Stunden davor zu setzen und ihn einfach nur anzuschauen.
Wie kamst Du eigentlich auf die Idee zu diesem Auto? Für einen 9-3 Griffin einmal quer durch die Republik zu fahren, ist ja eher eine Sache für Hardcore-Fans. Sollte es unbedingt ein neuwertiger Saab sein?
9-3. Griffin. Aero. SportCombi. Jetblack. Beiges Leder. Das ist so ein Auto, vor dem ich mir in der Tiefgarage einen Klappstuhl aufstellen könnte, um mich mit einer Tüte Kartoffelchips zwei Stunden davor zu setzen und ihn einfach nur anzuschauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen